Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Komischer Juckreiz

23. November 2009 um 16:07 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 16:51

Hallo Ihr lieben, muss hier mal ne unangenehme Frage stellen.
Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein jucken "da unten" aber mehr da wo ich meinen Piercing trage (klitoris) Ich hatte auch schon mal nen Pilz allerdings war der Juckreiz ganz anders, ich habe das nur äusserlich und nicht immer sondern nur ab und zu. Was kann das denn sein? Ist das trotzdem ein PIlz, ist Juckreiz vielleicht normal obwohl ichs mir nicht vorstellen kann. Muss morgen zum FA soll ich das lieber mal ansprechen? Hab nur keine Lust auf Untersuchung.

Vielleicht hat jemand von Euch ne Idee.

Danke und LG
Queresana 20 ssw

Mehr lesen

23. November 2009 um 16:38

...
also bis jetzt ist nur US gemacht worden, das sind vor allem bei meinem doc immer unterschiedliche Zimmer.........

Gefällt mir

23. November 2009 um 16:51

Ich habe von meiner Krankenkasse so Testhandschuhe bekommen um den ph-Wert zu bestimmen. Da kann man das sofort erkennen, wenn er sich verändert und entsprechend reagieren.

Ansonsten - wenn du sowas nicht hast - ist das ein Abstrich beim Frauenarzt. Das sollte es dir auf jeden Fall wert sein. Ein Pilz oder eine Infektion kann Folgen haben die weit schwerwiegender sind, als eine ganz einfache und schnelle Untersuchung.

Ich drück dir die Daumen!
LG Susanne (37. SSW - WKS 7.12. )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers