Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer Geruch beim Wasserlassen

Komischer Geruch beim Wasserlassen

7. Februar 2011 um 13:12 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 21:43

Hallo
ich habe seit ein paar Tagen beim Wasserlassen einen komischen Geruch festgestellt, so ähnlich als wenn man Spargel gegessen hat
Trinke ausreichend Wasser und ernähre mich auch ziemlich gesund.
Ist das am ende der SS normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank für eure Meinungen
Carole 36 SSW

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 14:20


der ph wert kann sich verändert haben u das kann viele ursachen haben (infektionen).
wie jessy schon schrieb lass dich da untersuchen. entweder eben kurz zum hausarzt (da musst du auch net zum gyn rennen) oder selbst nen test holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 18:43

Ich
hab das auch und keinen Infekt, keine Ahnung was man dagegen machen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 21:43

Also
bei meiner Freundin (nicht schwanger) riecht es auch immer so eigenartig, allerdings liegt es bei ihr am Diabetes. Aber lass dich nicht von mir verrückt machen, in der SS ist das oft ein Zeichen von einer simplen Infektion Frag einfach mal deinen FA, der wird dir sicherlich mehr sagen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram