Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer, dunkler Strich auf dem Bauch...Was ist dat denn?

Komischer, dunkler Strich auf dem Bauch...Was ist dat denn?

27. April 2010 um 19:09

Hallo,

habe heute gesehen, dass ich einen langen, dunklen Strich auf dem Bauch habe. Der geht längs vom Schambein, über den Bauchnabel, bis unter die Rippenbögen.
Habe das zwar schon bei der ein oder anderen gesehen, aber könnt ihr mir sagen, was das ist?

LG, die unwissende piperselsa+babygirl inside

Mehr lesen

27. April 2010 um 19:13

Das
ist in der SS normal,manche Frauen bekommen sie später,andere gar nicht.Nennt sich Linea Negra.Musst mal googlen,ist jedenfalls ungefährlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 19:25


Ja genau, die Linea Nigra. Die bleibt dir auch ne Weile erhalten. Meine Kleine ist fast 8 Monate und die Linie ist noch ganz schwach da!

genieße die Kugelzeit!

LG
Pleja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2010 um 20:27

Linea negra
hatte ich auch bei meiner ss.die linie ist nach der geburt langsam wieder weg gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram