Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komischer Druck/Schmerzen

Komischer Druck/Schmerzen

16. Januar 2008 um 16:02 Letzte Antwort: 16. Januar 2008 um 16:18

Ladies, ich habe mal ne Frage. Bin in der 34 SSW und bin heute Nacht mit Schmerzen im Unterleib aufgewacht. Bin aber irgendwann wieder eingeschlafen. Heute habe ich es öfters, dass ich wie einen Druck/Schmerz im Unterleib habe, der sich anfühlt wie wenn man seine Periode bekommt/ hat. Was um himmels Willen ist das? Mein GmH ist auf 2,5 cm verkürzt, falls das von Wichtigkeit sein sollte.

Bitte Antwortet mir schnell...

Vielen Dank Babyengelchen2

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 16:15

Achherrje...
sind Senkwehen schlimm? Bin ja regelrecht davon heute Nacht aufgewacht... Mmhh habe morgen einen FA Termin, die werd ich gleich mal löchern...
Wenn Frau Senkwehen hat, wie lange dauert es dann wohl bis es los geht? Weiss das jemand? Danke schonmal für deine Antwort!

Gefällt mir
16. Januar 2008 um 16:18

Ich hab das auch...
und anfangs hatte ich es auch nur nachts..aber mittlerweile auch tagsüber ich kenne das wenn man nachts davon aufwacht ist echt nicht schön...

LG Jenny+Jamie-Lee
38 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers