Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer Druck in der Scheide!!! Was ist das?

Komischer Druck in der Scheide!!! Was ist das?

15. November 2008 um 11:15

Hallo ich bin jetzt in der 25+4 SSW und mir geht es soweit gut. Aber seit gestern habe ich ein ganz komischer Druck auf meine Scheide als wäre der Kopf vom Baby schon am Muttermund!!! Wenn ich mich hinlege ist es weg aber ich muß ja auch noch arbeiten. Was soll ich machen zu Arzt gehen???? Kennt jemand dieses Gefühl?????
Bitte helft mir ich mache mir voll die Gedanken.
LG Eva

Mehr lesen

15. November 2008 um 11:57


schiiiieeeeebbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 15:04

Hey
Das hatte ich auch so um die 25 ssw hatte auch Sorgen und bin zum FA gegangen.
Er hatte geschaut ob der MuMu noch zu war. (War auch noch zu).
Er hatte mir Magnesium mitgegeben & gesagt ich solle mir keine Sorgen machen das Kind wächst, macht sich platz & da kann es schonmal sein das es ein wenig drückt.

Mach dich nicht verrückt, aber solltest du dir nicht sicher sein dann gehe zum FA.

Alles Gute.

Lg, Jenny 31.Ssw (Celine inside )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 16:22

Hallo Eva
Diesen Druck habe ich auch noch.Dachte auch das der kleine mit seinem Kopf sehr weit unten liegt oder sich schon irgendetwas getan hat...
War gestern noch beim FA zur Vorsorge.
Der kleine liegt zwar mit dem Kopf unten(das auch schon seit der 25.Woche) aber er ist noch seit weit oben und mein Muttermund ist auch noch zu.

Lg,Julia35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook