Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komischer ausfluß....peinlich!

Komischer ausfluß....peinlich!

11. März 2007 um 8:42 Letzte Antwort: 11. März 2007 um 12:22

hallo ihr!

die frage ist mir ziemlich peinlich aber vielleicht kennt das ja einer von euch!
ich bin jetzt in der 20 ssw und hatte heut früh einen gruchlosen, grünlichen , zähen ausfluss! irgendwie auch klumpig!??? was kann das sein? ist das normal?
habe am dienstag meinen nächsten FA termin, sollte ich das dort erwähnen?

danke für eure antworten!

lg

Mehr lesen

11. März 2007 um 9:46

Ich auch...
hatte ich auch und der fa sagte das es ganz normal ist der eine hat es der andere nicht aber die meißten schwangeren haben einen ausfluß der sich bis ins hell braune färben kann.

lg tina

Gefällt mir
11. März 2007 um 11:36

Hallo
die FÄ meinen, dass so ein Ausfluss mit Klumpen bei Schwangeren normal ist.
Mir ist es aber immer ziemlich unangenehm, besonderes beim Sex.

MEin FA meinte, man kann einen Tampon in Naturjoghurt tauchen und dann in die Scheide einführen, am besten über nacht.
Hab es ausprobiert, ich denke es hilft für paar Tage, das Säurige wird dann aufgenommen.
ich hoffe, es wird sich nach der Schwangerschaft stabilisieren.

Gefällt mir
11. März 2007 um 11:46
In Antwort auf ociane_12634201

Ich auch...
hatte ich auch und der fa sagte das es ganz normal ist der eine hat es der andere nicht aber die meißten schwangeren haben einen ausfluß der sich bis ins hell braune färben kann.

lg tina

Danke...
für eure antworten! das beruhigt mich sehr!
schönen sonntag noch!
lg

Gefällt mir
11. März 2007 um 12:22

Hatte neulich auch so ..
.. nen ähnlichen Ausfluss. War beim Arzt und die meinte, dass alles ok ist
Denke es ist nix, worüber du dir Gedanken machen musst, aber wenn du sowieso beim Arzt bist, kannst dein Problemchen ja mal ansprechen
LG Cadence4

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers