Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / komischer Ausfluss nach gv in der ss..?

komischer Ausfluss nach gv in der ss..?

26. November 2016 um 13:26 Letzte Antwort: 27. November 2016 um 13:50

Hallo das ist eine etwas peinliche frage aber sie bereitet mir etwas sorge..
ich bin in der 21.ssw und habe bemerkt das nach dem gv mit meinem Partner klebrig klumpiger Ausfluss auftritt. Ist das normal oder weiß vielleicht jemand woran das liegt ? Ich habe meinen nächsten Termin beim Fa erst in ein paar Wochen und weiß nicht ob es notwendig ist schon früher hinzugehen. Es tritt auch nur nach dem gv auf..

Mehr lesen

26. November 2016 um 13:44

Ist es vllt das sperma?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2016 um 13:50

Nein das ist es nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook