Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer Ausfluss

Komischer Ausfluss

15. August 2008 um 10:43 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 15:29

hallo

ich hatte grade aöls ich auf toilette war so nenen leicht bräunlichen ausfluss in meinem slip. kann mir jemand was dazu sagen, bin in der 33 woche

Mehr lesen

15. August 2008 um 10:53

Guten morgen
also ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich hab bei mir auch festgestellt dass der ausfluss sich von weißlich zu dunkelgelblich verändert hat, war gestern bei FÄ und die meinte dass ich nen üblen Pilz hab und des dunkle im ausfluss etwas blut vom gebärmutterhals ist...

vielleicht ist es bei dir auch so...

Lg meli 22+2SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 10:59

Hi!
Also bräunlicher Ausfluss sagt immer aus, dass es altes Blut ist. Ich denke du solltest es heute noch abklären lassen von deinem Fa oder im KH. Sicher ist sicher. Auch wenn du keine Schmerzen hast, so bist du auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße

Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 13:01

Ja
bin grad beim arzt gewesen. is "nur" ne pilzinfektion. jetz bin ich doch erleichtert
wie kann man sich das denn holen? hatte mich eigentlich für sauber gehalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. August 2008 um 15:29

...
gut das du es abklären lassen hast. kann allen die angst haben eine pilzinfektion zu haben raten euch einen testhandschuh aus der apotheke zu holen. so kann man selber daheim testen ob sich der ph wert verändert hat.
der test würde auch erkennen wenn man fruchtwasser verloren hat.

lg jeyscho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook