Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komischer Ausfluss...

Komischer Ausfluss...

23. Juli 2008 um 18:45

War grad auf Toilette und dann hab ich bemerkt das ich so bröckeligen Ausfluss so wie "Kokosraspeln" (sorry für die beschreibung,aber irgendwie muss ich es ja sagen)

Ich muss morgen früh sowieso zum arzt, aber ich möchte gerne vorher schon wissen was mit mir los ist...

lg ANn 17+2

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 18:53

???
weiß keiner irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:04
In Antwort auf lyyti_11890095

???
weiß keiner irgendwas?

Hmmm...
...das hört sich verdächtig nach einer Pilzinfektion an. Krümeliger, weißer bis gelblicher Ausfluss deutet darauf hin...ist auch häufig mit jucken und brennen und leicht geröteter Schleimhaut verbunden.
Hab ich relativ oft, deswegen kenn ichs.
Lg
Nina 8+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:09

--
hatte wohl mal vor ca. 2/3 tagen jucken, aber da hat ich den ausfluss noch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:11
In Antwort auf lyyti_11890095

--
hatte wohl mal vor ca. 2/3 tagen jucken, aber da hat ich den ausfluss noch nicht..

...
Joah, das kann schon sein, es muss nicht zwangsläufig jucken, aber der Ausfluss ist relativ spezifisch....ist halt trockenes krümeliges Zeug in relativ großen Massen...(sorry für die beschreibung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 22:10

--
also in großen maßen ist es nicht, es ist in er scheide drin, nicht aussen..ich werde natürlich direkt morgen meinen arzt fragen,da ich sowieso eine untersuchung habe aber mach mir halt sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 22:26

Ich tippe
auch auf einen pilz.ist ganz normal sagt mein arzt.
bei mir war das weil ich durchs wasser in den beinen dickere schenkel bekam und dadurch schnell geschwitzt hab im schritt
du bekommst dann vaginalzäpfchen und ne creme und dann ist es nach drei tagen weg

julia 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club