Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Komische Verformung eines geschlechtsorgans

Komische Verformung eines geschlechtsorgans

18. Oktober 2012 um 13:08 Letzte Antwort: 21. Oktober 2012 um 16:44

hej leute,

ich hatte mir gerade wieder mal meine ... (natuerlich ne katze, mein dildo in katzenform) in den arnus geschoben. jetz pocht mein muskel und ich fuehle foermlich die eierfoermige fervormung!
habt ihr auch immer am naechsten tag so einen muskelkater und probleme beim...
ich jedenfaslls denke das das an meinem engen gpunkt liegt der aber manchmal einfach im anus wehtut den der liegt da ja. jedenfalls meint ein freund von mir dass ist so!
waere uebersteif, JAU wenn ihr mir antwortet

eure immer offene

malle

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 16:44

Katzendildos sind nichts,
denn sie haben zu viele Ecken. Du solltest mal glatte aber etwas dickere Gegenstände wie Aale ausprobieren.
Auch wenns ekelig klingt, es erziehlt einen besseren Effekt
Spaß geht auch ohne Schmerz
Viel spaß beim Ausprobieren
LG Betty

Gefällt mir