Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Untersuchung nach AS!!

Komische Untersuchung nach AS!!

10. Januar 2008 um 8:11

Hallo wie ihr vieleicht schon hier irgendwo gelesen habt habe ich mein sternchen am 28.12 verloren heute war ich zur nachuntersuchung beim FA nur irgendwie meinte sie nur ob ich denn noch blute dieses habe ich verneint da ich nicht mehr blute darauf sagte sie, dann muss ich sie ja auch nicht unterssuchen sie hat also nur den brief vom krankenhaus angeschaut und dann konnte ich wieder gehen.Jetzt meine frage an euch wurdet ihr nach der as vom FA untersucht oder machen das die ärzte nicht ?würde mich auf antworten freuen schon mal vielen dank im vorraus lg sabrina

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 8:18

Hallo Sweetytoni,
Hallo,

nach meiner ersten FG wurde ich untersucht. Allerdings hat der FA auch gesagt dass er ganz vorsichtig untersucht. Jedenfalls war alles ok und mir ging es danach auch besser. Sollst Du denn jetzt ein ander mal wieder kommen zur Untersuchung?

Liebe Grüße,

BWSterne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 8:21
In Antwort auf liv_12728268

Hallo Sweetytoni,
Hallo,

nach meiner ersten FG wurde ich untersucht. Allerdings hat der FA auch gesagt dass er ganz vorsichtig untersucht. Jedenfalls war alles ok und mir ging es danach auch besser. Sollst Du denn jetzt ein ander mal wieder kommen zur Untersuchung?

Liebe Grüße,

BWSterne

...
nein ich soll drei monate warten und dann könnte ich wieder üben das war alles was sie mir sagte.Man muss doch mal nachgucken ob sich alles zurückgebildet hat oder ich finde das komisch.

10. Januar 2008 um 8:25
In Antwort auf annie_12907688

...
nein ich soll drei monate warten und dann könnte ich wieder üben das war alles was sie mir sagte.Man muss doch mal nachgucken ob sich alles zurückgebildet hat oder ich finde das komisch.

Komisch..
meine erste FG hatte ich am 3. August 07. 10 Tage später war ich bei meinem Frauenarzt und er hat nachgeschaut. Danach wieder Anfang September und da hat er mir dann auch gesagt das ich jetzt wieder "loslegen" könnte. Aber da sagt wahrscheinlich jeder etwas anderes?!
Liebe Grüße

10. Januar 2008 um 11:57

Hallo Sweetytoni,
Hallo,

Liebe Grüße,

BWSterne

Ach so..
Die erste Untersuchung laut der Ärzte wird in der Regel 4-6 Wochen nach dem Eingriff gemacht, es sei denn wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, die Blutung ist stärker als deine normale Regelblutung oder Schmerzen.

Jeder Arzt macht das anders denke ich mal, manchmal auch zu unserem Leid. Die haben die Ruhe weg und wir sitzen auf heißen Kohlen.

Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal hingehen und sagen, dass du gern wüsstest ob alles in Ordnung ist, zu deiner inneren Ruhe..

LG Angela

10. Januar 2008 um 19:42

Komisch..
meine erste FG hatte ich am 3. August 07. 10 Tage später war ich bei meinem Frauenarzt und er hat nachgeschaut. Danach wieder Anfang September und da hat er mir dann auch gesagt das ich jetzt wieder "loslegen" könnte. Aber da sagt wahrscheinlich jeder etwas anderes?!
Liebe Grüße

...
Hallo,
die erste Nachuntersuchung erfolgte bei mir 1 h nach der AS.
Nach einer Woche wurde dann noch einmal per Ultraschall nachgesehen, ob sich alles normal zurück gebildet hat.

Es muß auf jeden Fall nach einer AS per Ultraschall eine Nachkontrolle erfolgen!

LG@all

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram