Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Unterleibsschmerzen in der 7.SSW?!

Komische Unterleibsschmerzen in der 7.SSW?!

19. Oktober 2007 um 8:46

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin mit meinem zweiten Kind so ungefähr in der 7. Woche schwanger. Da ich vor meinem Sohn schon eine FG hatte, mache ich mir natürlich Sorgen. Ich weiß gar nicht, ab wann mir das letzte Mal übel war, jetzt ist das nur ab und zu mal, so dass ich mir da schon Angst mache. Außerdem habe ich hin und wieder so ein komisches Gefühl im Unterleib, so ähnlich, als würde ich meine Tage bekommen nur schwächer. Ist das wohl normal?
Wäre um aufmunternde Worte sehr dankbar!
Liebe Grüße, Solero

Ps: Kann es außerdem sein, dass mein Bauch abends jetzt schon dicker ist?!

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 8:47

Hi
also ich hab in den ersten 8 wochen 4 kilo zugenommen und das hat man auch an meinem bauch gesehen also kann schon sein. die schmerzen sind normal. das sind die mutterbänder und die gebärmutter die sich dehnen - mach dir keine sorgen. melci & luca (29 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2007 um 10:08

Hallo
diese Schmerzen hatte ich zu der Zeit auch etwa 2 Wochen lang, aber richtig heftig ... und übel war mir nie
Es ist normal

LG Dani mit Emilia *31.05.07*

20. Oktober 2007 um 19:43

Danke, das beruhigt
mich doch schon. Ich mach mir halt so meine Gedanken. Aber seit Freitag Mittag habe ich jetzt auch so ein mulmiges Gefühl. Ich werde also einfach mal versuchen, mich nur zu freuen und die Angst zu verdrängen.
Liebe Grüße, Solero

27. Oktober 2008 um 7:28

Hallo...
Also ich bin in der 7.SSW und habe schon seit anfang an dies diversen Unterleibsschmerzen.Aber mehr so Schubweise!Meine Fa meinte es wäre normal.Aber vorgestern lag ich den ganzen Tag aufm Sofa,die Schmerzen wollten einfach nich weg gehn,waren richtig schlimm,der Schmerz ist bis in Rücken und Beine gezogen.Abends gings dann schon besser.Aber war doch ganz schön besorgt.Aber jetz gehts wieder besser...

Vlg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen