Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / --- Komische Träume ---

--- Komische Träume ---

1. Mai 2007 um 13:22 Letzte Antwort: 2. Mai 2007 um 10:35

Hey Mädels,

habt ihr auch so eigenartige Träume. Hab grad beschlossen meine zwei eigenartigsten mal aufzuschreiben.

1. Ich habe mein Kind geboren und freue mich sehr darüber und zeige es ganz vielen und plötzlich sagen alle zu mir, dass ich aber eine schöne Katze bekommen habe. Ich gucke in den Kinderwagen und da liegt ne Katze drin, so mit Fell und so, aber eben mit Babysachen... Ich bin vollkommen entsetzt und frage mich wie ich jetzt nochmal 9 Monate durchstehen soll, damit ich ein Baby bekomme....


2. Mein Baby ist da und es ist winzig und ich bade es... in meinem Aquarium!!!
Nach dem dritten mal baden isses plötzlich groß, also wie ein Baby halt. Es sitzt auf der Waschmaschine auf der Wickelunterlage und ich setz ihm eine Sonnenbrille und das neue BaseCap meines Freundes auf und finde mein Baby voll cool.


Habt ihr auch sowas??? Erzählt doch mal eure komischsten Träume.

Capri
26. SSW

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 13:28

Schon seltsam
Hallo Capri

Also einer meiner seltsamsten Träume war so.........

Habe mein Baby bekommen, war ein blondes Mädchen, aber sie war 1.80m groß und hatte schuhgröße 50 und Basketballschuhe an........ so habe ich sie dann ins Babybett gelegt und die Beine hingen raus, sie hatte auch ein bisschen was von Dennis Rodman!!!!! Den Tarum werd ich nie vergessen

Alles Gute für deine Restkugelzeit

LG Janina
5 Tage bis ET

Alles

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 13:30

*grins*
Ich hatte vor ein paar Tagen genau das gleiche gepostet mit den Träumen - mir gehts nämlich genauso.Hebi meinte das sei ganz normal,ist auch in vielen SS Büchern beschrieben =) man setzt sich so einfach mit der SS auseinander.Auch unterbewusst.Die Träume sind aber weder Omen noch schlechte Vorzeichen

Lg Shin + Krümel 28.SSw

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 13:30
In Antwort auf an0N_1228233399z

Schon seltsam
Hallo Capri

Also einer meiner seltsamsten Träume war so.........

Habe mein Baby bekommen, war ein blondes Mädchen, aber sie war 1.80m groß und hatte schuhgröße 50 und Basketballschuhe an........ so habe ich sie dann ins Babybett gelegt und die Beine hingen raus, sie hatte auch ein bisschen was von Dennis Rodman!!!!! Den Tarum werd ich nie vergessen

Alles Gute für deine Restkugelzeit

LG Janina
5 Tage bis ET

Alles

Da fragt man sich
doch ob wir schwangeren eigentlich vollkommen bekloppt sind oder?

Wie kommen wir denn dazu so ne Grütze zu träumen? Aber lustig isses im Nachhinein schon. Obwohl ich schon paarmal dachte, wie es denn passiert, dass ich ne Katze bekomme????

*lacht*
Dir auch alles gute

Capri

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 13:34

Ich habe auch Katzen bekommen *lach*
Ich kenn das meine Träume werden auch immer wilder. Träum auch oft vom baby.

1. Ich habe geträumt, dass ich plötzlich Zwillinge bekommen habe. Ich wollte dann Stillen. Und plötzlich als ich beide anlegen will, sind es zei kleine Katzenbabys. Ich denke darüber nach das Katzen doch nicht Muttermilch großgezogen werden können. *strange*

2. Ich träume, dass ich auf der Arbeit bin. Ich bekomme plötzlich Wehen. Ist ach der ET. Warum bin ich noch auf der Arbeit? Ich geh zu meiner Chefin und sage das ich Wehen habe. Sie sagt zu mir, dass ich ja noch solange weitermachen kann bis die Wehen alle 10 Minuten sind. Dann kann ich nach Hause gehen. Ich bin völlig entsetzt. Auf einmal ist der nächste tag (die Geburt fehlt) und ich bin wieder auf der Arbeit (???). Alle Fragen, ob die Geburt gut gelaufen ist. Ich sag ja und bin voll die stolze Mutter. Plötzlich fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß wo mein Kind ist und ich es überhaupt noch nicht gestillt habe. Und denke ich bin total die Rabenmutter.

Ich frage mich wie ich auf sowas komme. Wenn ich das erzähle halten mich alle für bekloppt.

LG
Miriam + Anna-Sophie
ab heute 25. SSW *freu*

Bin gespannt was noch für Träume kommen.

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 13:41
In Antwort auf cord_12692327

Da fragt man sich
doch ob wir schwangeren eigentlich vollkommen bekloppt sind oder?

Wie kommen wir denn dazu so ne Grütze zu träumen? Aber lustig isses im Nachhinein schon. Obwohl ich schon paarmal dachte, wie es denn passiert, dass ich ne Katze bekomme????

*lacht*
Dir auch alles gute

Capri

LoL ich wollt das auch
erst hier im Forum schreiben!
Aber dachte dann lieber doch net *g*.
Aber ich erzähl jetzt auch ma was ich geträumt habe und zwar war das vor ca. 3 Tagen und es sind 2 Träume hinter einander.
Also z.B 1. Traum am 1. Tag und 2. Traum am 2. Tag.

So nun

1. Traum 1 Tag:

Überall ist Wasser und ich bin drin geschwommen mit Freunden und Familie. Im Wasser so ne Art Spielschiff wo man rumlaufen kann und rutschen. Dann war es soweit meine Entbindung wurde vorbereitet im Krankenhaus. Es war ein geplanter Kaiserschnitt! Die Ärzte haben mich schon alle empfangen und ich habe ein gesundes Mädchen bekommen! Der Kaisershcnitt ist super gelaufen!

2. Traum 2. Tag

Meine Eltern sind zu besuch... ich sitze am Schreibtisch. Aufeinmal kommt ganz viel blut aus meiner Mumu. Ich weine und ruf meine Mama... "eine Fehlgeburt" schrei ich.
Ich bin sehr traurig...
Wir gehen wieder mal schwimmen! Und zwar ist das Schwimmbad diesesmal meine alte Wohnung in der ich aufgewachsen bin (Dachgeschoss) und da war überall Wasser. Schwimmbad halt.
Ich bin immer noch traurig und bei meinem Freund ist keine spur von traurigkeit zu sehen. Ich schreibe meiner besten Freundin ne SMS bevor ich sie abschicke steht sie jedoch vor mir.
In der SMS steht auch das es .... nicht mehr gibt. Es war ein Mädchen Name!


So das warn meine Träume. Kann das was bedeuten? Vor allem das viele Wasser und in beiden Träumen bekomm ich wieder ein Mädchen . Na ja in einem bekomm ich eins und im andren verlier ich es...
Komische Träume...


Liebe Grüße Reiskuchen88

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 13:46
In Antwort auf ella_12911085

LoL ich wollt das auch
erst hier im Forum schreiben!
Aber dachte dann lieber doch net *g*.
Aber ich erzähl jetzt auch ma was ich geträumt habe und zwar war das vor ca. 3 Tagen und es sind 2 Träume hinter einander.
Also z.B 1. Traum am 1. Tag und 2. Traum am 2. Tag.

So nun

1. Traum 1 Tag:

Überall ist Wasser und ich bin drin geschwommen mit Freunden und Familie. Im Wasser so ne Art Spielschiff wo man rumlaufen kann und rutschen. Dann war es soweit meine Entbindung wurde vorbereitet im Krankenhaus. Es war ein geplanter Kaiserschnitt! Die Ärzte haben mich schon alle empfangen und ich habe ein gesundes Mädchen bekommen! Der Kaisershcnitt ist super gelaufen!

2. Traum 2. Tag

Meine Eltern sind zu besuch... ich sitze am Schreibtisch. Aufeinmal kommt ganz viel blut aus meiner Mumu. Ich weine und ruf meine Mama... "eine Fehlgeburt" schrei ich.
Ich bin sehr traurig...
Wir gehen wieder mal schwimmen! Und zwar ist das Schwimmbad diesesmal meine alte Wohnung in der ich aufgewachsen bin (Dachgeschoss) und da war überall Wasser. Schwimmbad halt.
Ich bin immer noch traurig und bei meinem Freund ist keine spur von traurigkeit zu sehen. Ich schreibe meiner besten Freundin ne SMS bevor ich sie abschicke steht sie jedoch vor mir.
In der SMS steht auch das es .... nicht mehr gibt. Es war ein Mädchen Name!


So das warn meine Träume. Kann das was bedeuten? Vor allem das viele Wasser und in beiden Träumen bekomm ich wieder ein Mädchen . Na ja in einem bekomm ich eins und im andren verlier ich es...
Komische Träume...


Liebe Grüße Reiskuchen88

Nicht den Kopf zerbrechen
Ich glaub, wir sind alle etwas konfus und haben daher diese wirren Träume, glaube nicht, dass sie etwas Bedeuten, ob man jetzt von Jungen oder Mädchen träumt.

Vielleicht haste auch einfach was von Schwangerschafts-schwimmen gelesen oder gehört und hast es deshalb mit in deinen Traum eingebaut.

Mach dir nich so nen Kopf, das macht nur kirre im Kopf

Capri

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 18:38

Bei mir wars ein welpe..
.. und ich war total enttäuscht. aber das hundchen war wirklich sehr süß und es schien überhaupt niemand außer mir unnormal zu finden, dass ich einen hund zur welt gebracht hatte!

heute nacht war es weniger lustig. ich hatte mit einer schlange zu kämpfen. als ich dann aufgewacht bin, lag mein stillkissen weit entfernt in einer zimmerecke

ich träum wirklich nur blödsinn, seit ich schwanger bin.

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 19:47

Ich träume seit 3 wochen...
jeden tag mindestens 2 träume.. ich werd schon wahnsinnig und fühl mich granicht mehr git und ausgeschlafen

ich träume auch ab nd zu vom baby... meisstens ist es so dass es schon e paar monate alt ist...

zb war das letzte tage so... : ich weiß noch dass ich mein baby aus dem bettchen nahm, es war ca 6 mon alt und hatte ein kleidchen an, also war wohl ein mädchen dann wollte ich es baden, mann das roch sooo gut nach kleine babys halt und dann sah ich dass kein pflegezeugs mehr da war und plötzlich wurde ich wach... und dachte in dem moment ich muss schnell einkaufen, duschgel etc damit ich mein kleines baden kann ..... dabei isses doch noch im bauch *kopfschüttel

aber viel schlimmer ist dass ich auch ekelhafte träume habe... ganz viele... und ich fühl mich in denen bedrängt und gefangen, total beängstigend...

zb letzte nacht war ich prostituierte... wir waren 3 junge mädels mit 3 alten ekelhaften männenr und mussten mit denen im stehen sex haben... irgendwie konnte ich es ihm nicht besorgen, dann hat mich eines der mädchen weggeschickt und gesagt dass die das "übernimmt"
ich hab mich so ekelhaft gefühlt als ich wach wurde, dass ich sofort duschen ging...

oder einmal im traum stand in in unseer badewanne und wollte duschen... aber das wasser wollte nicht ablaufen. die ganze wanne wurde immer voller und oller und war voll mit schwarzen ekeligen haaren und ich bekam die totale panik und konnte aus irgendeinem grund nicht aussteigen...


also ehrlichgesagt, manche meiner träume machen mir echt sorgen (


alles liebe

120685
17+2

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 8:11

Kenn ich!
Ich hab auch jede Nacht seltsame Träume. Heut Nacht hab ich geträumt, dass mein Baby im Bauch getreten hat. Das Bein hat sich dann komplett abgebildet und war von außen zu sehen, so sehr hat er getreten. Also nicht nur ein Fuß sondern das komplette Bein!!!

LG natalie
30. SSW

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 8:35
In Antwort auf cord_12692327

Nicht den Kopf zerbrechen
Ich glaub, wir sind alle etwas konfus und haben daher diese wirren Träume, glaube nicht, dass sie etwas Bedeuten, ob man jetzt von Jungen oder Mädchen träumt.

Vielleicht haste auch einfach was von Schwangerschafts-schwimmen gelesen oder gehört und hast es deshalb mit in deinen Traum eingebaut.

Mach dir nich so nen Kopf, das macht nur kirre im Kopf

Capri

Gut, ich bin nicht allein...
Ich träume auch jede Nacht allen möglichen Unfug.
Z.B. dass ich auf einer Schiffahrt bin und mir denke, das Wasser ist so schön, ich springe rein und schwimme dem Schiff hinterher. Warum nicht?
Dann ist das Schiff plötzlich schneller als ich, woran ich vorher gar nicht gedacht habe und weg ist es...

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 10:25

Also
ich habe seit ein paar tagen extrem schlimme alpträume,die ich kaum verkrafte.das was ich träume sieht man nicht mal in horrorfilmen.es ist schon ziemlich schlimm und ich würd auch gern wissen woher das kommt.
lg

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 10:35

,
Ich habe auch richtige Albträume.
Einmal habe ich geträumt dass mein Mann bei einem Autounfall stirbt und in der nächsten Nacht träume ich dass er im Auto überfallen wird.

Träume aber auch dass mir die Freundin meines bruders mein kind wegnehmen will, dass ich eine fg habe...

Letzte nacht habe ich überings einen schönen traum gehabt. Habe nämlich von eis geträumt. das war lecker.

Aber vor meiner ss habe ich auch immer son sch.. geträumt, nur jetzt verstärkt.

l.g. Princess 13. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers