Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Komische Tempi-kurve!! oder???

26. März 2007 um 19:01 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 10:40

schaut doch mal meine Tempikurve an...
ist die nicht komisch?
Ich hatte am 31.01.07 eine FG mit AS.
Am 12 Tag habe ich wieder Tempi gemessen.
Ich dachte am 23 Tag hatte ich einen ES. Die Tempi war schön lange oben. Dachte schon es hätte gleich wieder geklappt.
Aber dann ist die Tempi gesunken und nun ...huch....wieder oben? Schon wieder nen ES?? Ohne Mens dazwischen?
Gruss Andy


http://kurve.kleinersonnenschein.de/...ata=1174927-446

Mehr lesen

26. März 2007 um 19:24

Sorry , hier die richtige Adresse
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=3-6132&data=1174927446

Gefällt mir

27. März 2007 um 10:40
In Antwort auf

Sorry , hier die richtige Adresse
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=3-6132&data=1174927446

Hallo andy
Ja stimmt das ist eine lustige Kurve..Ich hab auch eine Kurve aber ich werde nicht schlau daraus ich hatte am 13 Tag nach meinen Mens 4 Tage lang unterleib schmerzen ich dachte es waere mein Eisprung gewesen doch meine Tempertaur ist nicht gestiegen.
Ich glaube man sollte uebung darin haben sonst versteht man nur Bahnhof bei mir ist es das erste mal mit Messen und bei Dir?Ach noch was man muss bei Deiner Adresse den bindestrich nach der 3 weglassen sonst sieht man Deine Kurve nicht,also so 36132

Ciao gglg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers