Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Tage/Blutung Freundin

Komische Tage/Blutung Freundin

31. Januar 2016 um 8:05 Letzte Antwort: 31. Januar 2016 um 9:14

Hi,
Meine Freundin hatte vor 1 Woche Montag minimale Blutung regulär zur Periode bekommen ohne Mensbeschwerden. Die gingen bis ca Freitag und genau das gleiche kam jetzt am Freitag wieder. Sie hat gerade Prüfungen und steht total unter Strom, hat Angst es könnte eine Einnistungsblutung sein..hat aber sonst keine körperlichen Veränderungen. Außerdem war es bei ihr schon öfters so, dass die tage wegen Stress viel zu spät gekommen sind.
Und ja wir verhüten mit Kondom und ich komme nie in ihr. Und vor der Blutung ist auch kein Kondom geplatzt etc. Wüsste also nicht wo was passiert sein sollte

Mehr lesen

31. Januar 2016 um 9:14

Ich schätze eher
dass das an ihrem Stress liegt, da kann die Periode schon mal schwächer, aber länger ausfallen. Im Notfall könnt ihr einfach einen Test machen

Gefällt mir