Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / komische Symptome

komische Symptome

6. März 2017 um 21:19

Hallo bräuchte kurz Hilfe vielleicht hatte das ja jemand mal gehabt und kann mir weiter helfen wäre echt nett.
Ich habe vor paar Tagen mitbekommen das ich Braune Brustwarzen habe und meine Adern ziemlich zusehen ist 
und jetzt habe ich die ganze Zeit Rückenschmerzen und ein ziehen im Bauch und er ist ziemlich aufgebläht und habe so ein komisches Gefühl das da ein Luftballon drinne ist wenn ich das so mal sagen darf 
Ob ich Schwanger bin weiß ich nicht ich bekomme meine Periode so unregelmölig die fällt manchmal für drei Monate aus 
ich bedanke mich schon mal an alle die mir ein Rat geben 
Mfg Naty

Mehr lesen

6. März 2017 um 21:42

Hallo 
Hört sich ja sehr spannend an. Vielleicht könnte dir ja ein test weiterhelfen  
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 21:58

Habe ich schon gemacht der war negative habe die Symptome erst paar Tage ich warte erstmal ab bis meine Periode ausfällt dann mache ich nochmal einen 

7. März 2017 um 21:36

Hallo ja ich denke, du solltest es wirklich abwarten.. Kann es aber auch sein dass du unbedingt schwanger werden möchtest? 

8. März 2017 um 17:38
In Antwort auf obstfreundin

Hallo ja ich denke, du solltest es wirklich abwarten.. Kann es aber auch sein dass du unbedingt schwanger werden möchtest? 

Ich lass mir damit Zeit okay wenn es passiert dann passiert es ich würde mich darauf auch freuen aber ich weiß auch nicht habe schon seit vier Tagen Rückenschmerzen und Schmerzen in der Brust kann auch was anderes sein wer weiß ich warte jetzt noch ab ob meine Periode nochmal ausfällt wenn ja mache ich sofort Arzt Termine 

8. März 2017 um 17:56

okay hatte ja schon ein gemacht aber der war Negative mach übernächste Woche wieder einen oder mach ein Termin beim FA wenn ich dann noch die Beschwerden habe wenn du magst kannst du ja mir bescheid geben was bei dir rausgekommen ist 

Frühere Diskussionen
Zu viele Süßigkeiten?
Von: sonnenblume517
neu
8. März 2017 um 14:22
WhatsApp Gruppe pco
Von: obstfreundin
neu
8. März 2017 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club