Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Komische Sehstörung..

17. September 2007 um 12:13 Letzte Antwort: 17. September 2007 um 14:23

ich habe seit gestern eine leichte Sehstörung, kann Schriften von weitem nicht mehr so klar lesen. Ist das normal, bin jetzt in der 20. ssw?

kann mir vielleicht einer helfen, der sich auskennt?

Danke...

Mehr lesen

17. September 2007 um 12:14

Also
ich weiss nur dass es normal ist dass sich die augen verändern können aber wie genau keine ahnung... melci 40 ssw

Gefällt mir

17. September 2007 um 14:23

Tränenflüssigkeit
Hallo,

ich hatte auch dieses Problem, war deswegen sogar beim Augenarzt. Sie meinte, bei vielen Schwangeren nimmt die Tränenflüssigkeit ab und dies wirkt sich widerum auf die Sehkraft aus. Sollte sich nach der Geburt wieder einrenken.

Lg, Mitzi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers