Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische schwangerschaft

Komische schwangerschaft

24. April 2013 um 14:36

Hallo ich möchte gerne mal euren Rat haben .
Ich hatte am 3.04 bis 7.04 Blutungen .
Ich dachte gut ich bin nicht schwanger sie waren auch ehrlich gesagt zu stark .Letzten Monat hatten wir ich und mein mann versucht schwanger zu werden und haben auch Teste Gemacht. Seit Letzter Woche habe ich Schmerzen die Brüste und Leichten Heißhunger .Dann habe ich Grestern und heute einen Sstest gemacht Beide Leicht Positive und Termin beim FA auch schon aber erst nächste Woche.Ich bin jetzt etwas Verwirrt weil der Fa meinte es wäre zu Früh um zu sehen ob ich schwanger bin wegen den Blutungen.Deshalb Frage ich wer hatt den Erfahrungen mit sowas ,wer könnte schon mal sowas gehabt haben

Mehr lesen

24. April 2013 um 14:56

War bei mir auch so...
bei mir war auch eine sehr sehr dünne linie...man mußte wirklich ganz genau hinsehen damit man überhaupt was sieht Ich bin dann aber direkt zum arzt ohne termin und man noch nichts gesehen...da war ich in der 3. woche ca...er hat mir dann einen termin für fast 2 wochen später gegeben. Da konnte man im ultraschall auch den krümel erkennen Mußt dich leider noch ein paar tage gedulden...es lohnt sich liebe grüße und eine schöne kugelzeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 15:00


hey danke danke dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt bin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2013 um 15:10
In Antwort auf andreag78


hey danke danke dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt bin schon ganz aufgeregt

Das glaub ich dir
ich war heut erst wieder da und hab das herzchen von meinem baby schlagen sehen...bin morgen in der 10. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:46

Re
Also ich habe 2 Stück gemacht beide die eine Line war abend leicht hell und Morgen der nächste auch leichte Linie aber etwas dunkler . Ich muss sagen ich habe schon eine Kleine Tochter die schwangerschaft war eigentlich normal aber bei ihr hatte ich auch nur so ne leichte hellrosa linie .
Was mir zu schaffen macht ist ersten die blutung (die blutung war 10 Tage zu früh dran )und zweitens jetzt das brüste weh tuen und das essen das hatte ich bei meiner ersten Tochter auch wo ich noch nicht wusste das ich schwanger war die ersten paar Wochen leichten heißhunger.Deswegen finde ich es auch sehr Fraglich .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:57


Hallo, wenn der Test jetzt, in deinen Augen, positiv ist, dann wird dir der Clearblue Digital morgen oder übermorgen Gewissheit geben können... ganz ohne "Rätsel raten"

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:25

Kann einfach nicht warten
es hatt mir jetzt keine ruhe mehr gelassen und ich habe doch noch mal 2 test gekauft einen ganz normalen der war ganz ganz leicht rosa und einen von clearblue digital gemacht der sagt schwanger 1-2 woche denke mal der von clearblue kann nicht lügen oder?
gehe einfach später zum einfach ohne termien zum fa .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:27


Na dann Glückwunsch
Der Clearblue Digi lügt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:27

Der von clearblue
der von clearblue sagt schwanger 1-2 woche aber komisch sind diese Blutungen gewesen naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 10:29

Danke
danke dan freue ich mich schon zum fa zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen