Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Schmierblutungen....

Komische Schmierblutungen....

21. August 2009 um 11:38

Hallo meine Lieben

Hatte gestern schonmal geschrieben aber irgendwie ist meine Diskussion verloren gegangen.

Es geht darum hatte meine Letzte Periode am 12.7. gehabt.Ich bin jetzt am Sonntag genau 2 Wochen überfällig.
Dann ist ja die Beste Zeit eigentlich einen Test zu machen.
Ich nehme seit 1 Jahr die Pille nicht mehr.
Ich hab vorgestern so komische bräunliche Schmierbltung bekommen die aber nur 2 Tage anhielten & das war auch sehr wenig ein paar tropfen auf dem Toilettenpapier mehr nicht. Hatte auch keine unterleibsschmerzen. Ich weiß das Schmierblutung altes blut sein kann & der Vorbote der Periode.
Aber immer noch keine Periode in Sicht hab das gefühl Sie werden auch garnicht kommen.
Hab manchmal ein ziehen im unterleib & mein unterbauch ist auch aufgebläht leicht und sehr hart.Hab auch oft Blähungen meist abends (Sorry). Ich muss echt sagen Ich bin da drüber total unaufgeklärt über so schmierblutungen weil ich das mein Leb tag noch nicht hatte.Ich hab auch gelegentlich RÜckenschmerzen....
Was könnte es sein hatte jemande schonmal erfahrung damit?
Also Testen werd ich aufjedenfall am Sonntag mit Morgenurin.Wen es nartürlich geklappt hat wäre natrülich sehr schöööön wen POsitive raus kommen würde.Aber ich mach mich garnet so verrückt drüber weil bringt sowieso nix und wen man GV hat und sich unterdruck setzt wird man sowieso nicht schwanger. Ich hibbel zwar jetzt was sein könnte und würd mich überalles freuen.Aber ich probiere ruhig zu bleiben

Wäre sehr froh wen Ihr mit Antworten würde.
Wäre euch sehr Dankbar.
Danke vorrab.

Lg Sweetgirl012

Mehr lesen

22. August 2009 um 13:11

Hallo
und wie schauts aus? bist du nun schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 17:11
In Antwort auf baby20101

Hallo
und wie schauts aus? bist du nun schwanger?

Nein
nein habe noch keinen test gemacht....hab immer noch nicht meine periode...und ist jetzt fast 1 woche her wo ich diese bräunliche schmierblutung hatte oder wie man das auch nennen mag... hab auch garkeine unterleibschmerzen ab & zu mal ein ziehen....meine brustwarzen tun weh...hmm..ich teste am montag. weil morgen bin ich schon 2 wochen überfällig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest