Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische schmierblutung seit 4 Tagen !!!!

Komische schmierblutung seit 4 Tagen !!!!

11. Februar 2009 um 19:30

Ich brauch ein rat was das sein kann meinen ES hatte ich so zwischen dem 30.-31 Januar und müsste meine Periode am 13Februar bekommen nur seit gut einer woche habe ich abends obwohl ich schon kaum was esse einen extrem aufgeblähten bauch und meine verdaung ist auch sehr selsam und jetzt habe ich seit dem 8ten februar eine schmierblutung mal mehr mal weniger mal garnichts und heute morgen einmal richtig doll und jetzt wieder nur ganz ganz wenig oder mal nichts. da ich meine periode bis jetzt immer pünklich bekommen habe und sonst nie vorher schwierigkeiten hatte ist das schon sehr seltsam und mach mir doch ziemlich sorgen vorallem auch wegen dem aufgeblähten bauch den hatte ich so vorher nicht so und das ist echt extrem und ab und zu nen mittelschmerz habe ich,
Hat einer von euch auch schon mal sone probleme oder sind das vielleicht schwangerschaftsanzeichen ???obwohl bei der komischen blutung glaube ich das eigentlich nicht !

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 20:02

Hey du
an deiner stelle würde ich das mal bei deinem FA abklären lassen, was das seín könnte!
schmierblutungen sind bei einer schwangerschaft aber KEINE seltenheit! kommt eine schwangerschaft denn in frage?? nimmst du die pille??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:06
In Antwort auf line093

Hey du
an deiner stelle würde ich das mal bei deinem FA abklären lassen, was das seín könnte!
schmierblutungen sind bei einer schwangerschaft aber KEINE seltenheit! kommt eine schwangerschaft denn in frage?? nimmst du die pille??

lg

......
nein die Pille nehme ich nicht oder hab sie noch nie genommen da ich sie leider nicht vertragen habe .
auf ne schwangerschaft würden wir uns sehr freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:09
In Antwort auf lynna_12300538

......
nein die Pille nehme ich nicht oder hab sie noch nie genommen da ich sie leider nicht vertragen habe .
auf ne schwangerschaft würden wir uns sehr freuen.

Na dann
mal ab zum arzt!!
vielleicht habt ihr Glück und du bist wirklich schwanger!! ich wünsch dir jedenfalls viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 20:14
In Antwort auf line093

Na dann
mal ab zum arzt!!
vielleicht habt ihr Glück und du bist wirklich schwanger!! ich wünsch dir jedenfalls viel glück!!

........
hatte heute schon einen test gemacht aber der war leider negativ vielleicht mach ich nächste woche nochmal ein wenn die möglichkeit besteht ...........ich dank dir für deine glückwünsche vielleicht besteht ja tatsächlich noch eine hoffnung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 14:43

Hey
Jaa ich hatte jetzt vor einer Woche das gleich! Hätte eigentlich auch meine Periode bekommen müssen aber da war nichts! Habe dann genau so wie du die schmierblutung bekommen! Habe auch so einen Druck im unterleib! War am Montag bei meiner Frauenärztin aber der test war negativ! leider. Aber den druck habeich immer noch mal leicht aber auch ein bischen stärker.und mein Rechter Eierstock zieht manchmal sehr doll! Aber ich hoffe Trotz negativen Test das vllt noch was unterwegs ist!
Ich wünsch dir trotzdem alles liebe und gute
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 11:11

Gleichen Anzeichen??????
Hallöchen!

Ich hab genau die gleichen Probleme.....ich esse nicht viel, aber abends ist der aufgeblähte Bauch da.....die Verdauungsprbleme....empfindli che Brustwarzen.....dieses Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen.....leider weiß ich nicht, wann ich meinen Eisprung hatte, da meine Periode super unregelmäßig kommt und ich einen sehr langen Zyklus habe-versuche jetzt schon Mönchspfeffer!
Nachdem ich dann gestern Sex mit meinem Freund hatte, war auf einmal dieser bräunliche Ausfluss da....jetzt aber schon wieder fast weg! Vor Schreck habe ich einen SST gemacht, aber der war leider negativ!

Wie siehts bei dir aus? Hast du schon einen gemacht? Würde gern wissen, was bei dir rauskommt?!

LG Marina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook