Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Schmerzen? Oder gehören die so?

Komische Schmerzen? Oder gehören die so?

28. September 2006 um 10:37 Letzte Antwort: 28. September 2006 um 10:53

Heute morgen gehts mir überhaupt nicht gut. Ich hab Schmerzen, wie Seitenstechen und rechts im Po und Oberschenkel wie Muskelkater! Wenn ich aufstehe, fühlt es sich an wie Steine, die mich runterziehen. Was ist das bloß? Meint Ihr es ist besser, wenn ich zum Arzt gehe? Ich hab keine Ahnung, ob es von der Schwangerschaft kommt oder doch ganz harmlos ist...

Gruß
Melli 19+0

Mehr lesen

28. September 2006 um 10:53

Ich hatte
sowas auch in der ss. bei mir wars die dehnung der mutterbänder. hab ich in den oberschenkel ganz dolle gemerkt.

geh doch sicherheitshalber zum arzt. ist aber sicher eher harmlos.

liebe grüße
babsi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers