Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische schmerzen in oberbauch

Komische schmerzen in oberbauch

11. Oktober 2011 um 16:46

Ich weiss nicht ob ich eine komische bewegung gemacht habe auf jeden fall habe ich seit ca. 15 min wirklich starke schmerzen im oberbauch das atmen fällt mir teilweise schwer, ich hab mich auf die couch gelegt und meinen grossen vor dem fernseher geparkt. Seitdem trau ich mich nicht mehr aufstehen, mein mann ist noch in der arbeit müsste aber in einer halben std kommen. In die wanne trau ich mich auch nicht aber ich denke dann geht der schmerz weg. Das sind doch keine wehen oder? Bei meinem grossen hatte ich nur rückenziehen und das ziemlich regelmässig, und das war auch gut auszuhalten, bin jetzt in der 35 ssw. Bin gerade etwas hilflos, wir sind erst letzte woche in eine neue stadt gezogen, war zwar gestern
Hier beim fa fühle much bei ihr aber nicht wohl...

Mehr lesen

11. Oktober 2011 um 16:49


Vllt. boxt dein Baby gegen die Leber/Magen...oder es haben sich Blähungen angestaut....oder du hast dir im Intercostalraum (Zwischenrippenraum) einen Nerv eingeklemmt...
Kann alles möglich sein...

hast du das öfters oder zum ersten mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 16:53
In Antwort auf dodi1988


Vllt. boxt dein Baby gegen die Leber/Magen...oder es haben sich Blähungen angestaut....oder du hast dir im Intercostalraum (Zwischenrippenraum) einen Nerv eingeklemmt...
Kann alles möglich sein...

hast du das öfters oder zum ersten mal?

Nee
Hatte wie auch in meiner ersten
Schwangerschaft null beschwerden und probleme.fühlt sich an auch nicht so an als ob die rippen brechen oder so eher wir starker muskelkater

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 16:54
In Antwort auf wallis_12319669

Nee
Hatte wie auch in meiner ersten
Schwangerschaft null beschwerden und probleme.fühlt sich an auch nicht so an als ob die rippen brechen oder so eher wir starker muskelkater

Ich schätze
mal, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast...
Aber ich bin natürlich kein Doktor.
Wenn die Schmerzen gleichbleibend stark bleiben und noch bis heute Abend anhalten, würde ich mal ins KH fahren.
Lieber einmal zuviel nachgucken lassen, als zu wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2011 um 17:09
In Antwort auf dodi1988

Ich schätze
mal, dass du dir einen Nerv eingeklemmt hast...
Aber ich bin natürlich kein Doktor.
Wenn die Schmerzen gleichbleibend stark bleiben und noch bis heute Abend anhalten, würde ich mal ins KH fahren.
Lieber einmal zuviel nachgucken lassen, als zu wenig.

Ich
Warte jetzt mal bias mein mann kommt dann werd ich mich mal in die wanne haun, hoffe das hilft ich hab noch so viel zu tun bis das baby kommt...jetzt is wieder ein
Bisschen besser.. Total komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen