Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische schmerzen...

Komische schmerzen...

29. März 2014 um 20:09

Hey ihr lieben.

hab seit ein paar tagen so komische schmerzen. Wenn ich gehe hab ich immer so ein stechen am schambein... fühlt sich komisch an, kann keine großen schritte machen da das stechen dann stärker wird. ist das normal? Bin in der 15 ssw und seit 2 tagen hab ich immer wieder starke dehnungsschmerzen im unterleib... kann dieses komische stechen daher kommen?

Lg

Mehr lesen

29. März 2014 um 20:43

Danke für die antwort
Ich hab erst in 2 wochen meinen arzttermin... kann ich bis dahin warten oder soll ich das gleich am montag anschauen lassen?
Und kann sich das so früh schon lockern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2014 um 22:14

Ojee
Das klingt ja nicht gut... aber solang es meinem baby nicht schadet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zu früh nach 1 monat?
Von: mairmn_12938252
neu
29. März 2014 um 18:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest