Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Komische Schmerzen

Komische Schmerzen

27. Oktober 2007 um 10:58 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 11:57

Morgen ihr Lieben

Sagt ma habt ihr das auch das ihr so ein komisches Stechen untenrum habt?
Also, wie soll ich das beschreiben
Im laufen, genauso wie im liegen sticht es richtig doll in mir drin..als wenn jemand mit nem Messer in mir bohrt..bei der Blase ca. und das tut echt weh...is nich durchgehend aber ziemlich oft...
Kennt das wer??

Gruss Anni&Junia 36SSW

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 11:08

Hallo
ich kenne das auch. Bei mir ist das meist ein Anzeichen dafür, dass ich mal wieder ein bisschen übernommen habe mit der Hausarbeit oder zu viel rumgelaufen bin.
Wenn ich mich dann ein wenig ausruhe geht das meist weg.
Ist bestimmt nix schlimmes, solange es immer wieder weg geht.

LG
Luscinia 36.SSW

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 11:23

Mhh^
Ich kann michnicht uebernommen haben
komme ja grad erst aus dem bett..deswegen versteh ich das auch nicht

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 11:55

Ja
das hab ich auch ab und zu, egal ob ich mich überanstrengt habe oder ne..da kann man manchmal kaum laufen...
ich denke da rutsch das baby ins becken und alles wird gedehnt...
LG
Häschen 39SSW

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 11:57

Vielleicht
hast du auch nur verkehrt gelegen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers