Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Regelblutung. Sie is anders als sonst. WIESO?

Komische Regelblutung. Sie is anders als sonst. WIESO?

17. Juli 2007 um 13:22

Hallo,

nehme jetzt schon seit rund 7 Jahren immer regelmäßig meine Pille. Jetzt hätte ich eigentlich am Sa oder So meine Regel bekommen müssen. Hatte auch am Do so richtige schmerzen in meinem rechten Eierstock, so als wenn meine Regel kommen würde.

Habe dann auch am So meine Mens bekommen, wenn man das so nennen kann. Es is wirklich so dass ich so gut wie überhaupt nicht blute. Das sieht so aus als wenn drei Tropfen Blut drauf währen, mehr nicht.
Und gestern war fast gar nix mehr von meinen Tagen zu sehen, so als wenn sie wieder weg wären.

Normalerweise habe ich auch immer am ersten Tag meiner Mens bräunlichen, schmierigen ausfluss...aber dieses Mal nicht.

Kann mir jemand nen Rat geben ob das einfach mal vorkommen kann dass man so wenig seine Regelblutung hat?? Also bei mir kam das in den knapp 7 Jahren nie vor.

Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 13:53

Hast
du denn die pille immer regelmäßig geommen?
Oder hast du antibitika genommen, oder was mit deinem Magen gehabt, wenn nicht ist es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist!
Ob das so mit der Regel sein kann weiß ich leider nicht, hol dir doch nen test der müßte wenn du schwanger wärst jetzt schon was anzeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper