Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Periode nach As

Komische Periode nach As

13. Juni 2011 um 21:39

Hallo
Ich hatte im April eine As. Es war meine 2. Fg. Die erste ging auf natürlichem Weg ab. Nach der ersten Fg lagen meine Zyklen so bei 32 /33 Tagen. Meine Periode war etwa 6-7 Tage lang. Mit starken Schmerzen. Und nun habe ich seit der As das 2. mal meine Periode das erste mal nach 30 Tagen und mit starken Schmerzen etwa 5 Tage. Und nun wieder nach 30 Tagen ohne Schmerzen und knapp 1 Tag Ach ja Vorgestern hatte ich wieder etwas milch in der Brust. So wie in der letzten Schwangerschaft. (Bin aber nicht Schwanger)

Mehr lesen

14. Juni 2011 um 22:48


Hat sich erledigt. Habe die volle Periode bekommen. Blute wie ein Schweinchen mit mega Schmerzen. Weiss nur nicht was nun Zt 1 ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen