Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Periode

Komische Periode

20. März 2018 um 9:46 Letzte Antwort: 20. März 2018 um 10:57

Ich hätte am 2 oder 3. März wieder meine tage bekommen müssen, stattdessen kam am tag 1 nur ganz wenig schmierblutung mit bräunlichem, tag 2 stärkere blutung aber nur kurz und tag 3 bis jetzt wieder nur schmierblutung. ich machte vor 3 tagen spontan einen test, der war positiv. ein tag später machte ich wieder einen der war negativ. und gestern wieder und nach dem test hatte ich ein paar tropfen blut gehabt. Was kann da los sein? ich bin so verwirrt!

Mehr lesen

20. März 2018 um 10:29

War der Test wirklich positiv oder war da nur ein leichter Schimmer nach einiger Zeit? Welchen Test hast du denn benutzt? Der mit dem Kreuz von ClearBlue hat z.B. öfters mal ein leichtes Positiv obwohl man nicht schwanger ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2018 um 10:36
In Antwort auf lumusi_12929047

War der Test wirklich positiv oder war da nur ein leichter Schimmer nach einiger Zeit? Welchen Test hast du denn benutzt? Der mit dem Kreuz von ClearBlue hat z.B. öfters mal ein leichtes Positiv obwohl man nicht schwanger ist.

nein er war wirklich positiv. ich hatte einen test aus dem dm benutzt der für 8 tage nach befruchtung benutzt werden konnte. und gestern einen von clear blue der mir negativ anzeigte aber ich hatte auch zu wenig urin muss ich dazu sagn. die blutung ist jetzt gerade auch wieder fast weg als wär nichts gewessen. 

20. März 2018 um 10:37

und der von clear blue war mit wochenbestimmung. es kam nur ein kreis mit eigentlich einem minus darin aber es sah für mich aus wie ein plus.. aber wochenbestimmung kam nicht.

20. März 2018 um 10:51

Ich würde da an deiner Stelle den Frauenarzt anrufen und ihm sagen, dass du einen positiven Test und merkwürdige Blutungen hast. Dass die ClearBlues negativ sind kann auch daran liegen, dass dein hcg nicht so hoch ist, die schlagen erst später aus als die normalen Streifentests vom dm. Eventuell ist auch ein befruchtetes Ei abgegangen (wie es ja bei über 50% der Eier passiert) und der Streifentest zeigt dir noch die verbliebenen Hormone an.

20. März 2018 um 10:57

Ich würde da an deiner Stelle den Frauenarzt anrufen und ihm sagen, dass du einen positiven Test und merkwürdige Blutungen hast. Dass die ClearBlues negativ sind kann auch daran liegen, dass dein hcg nicht so hoch ist, die schlagen erst später aus als die normalen Streifentests vom dm. Eventuell ist auch ein befruchtetes Ei abgegangen (wie es ja bei über 50% der Eier passiert) und der Streifentest zeigt dir noch die verbliebenen Hormone an.

Ich hoffe auch auf einen termin. gestern hatte mein fa nichts, heute erst ab 14 uhr! ich halts nicht mehr aus! ich dachte mir auch schon das ich einen frühabgang hatte. ich bin so gespannt, was mein frauenarzt meint.

Frühere Diskussionen
Überschüssiges Menopur 600 UI/ml hp und Cetrotide 0,25 mg abzugeben
Von: kelly1806
neu
|
19. März 2018 um 10:07
Teste die neusten Trends!
experts-club