Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Komische mens

11. Juni 2015 um 20:59 Letzte Antwort: 12. Juni 2015 um 9:30

Also am 7.06 hat meine mens angefangen war dann drei Tage nur hellrotes Blut dann 1 Tag überhaupt nichts und dann dunkles Blut und mir ist oft übel hab Kreislauf Probleme und bin immer müde kann mir vlt jemand sagen was das sein kann? Kann ich schwanger sein?

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 9:21

Ne,
kann dir hier keiner sagen, tut mir leid.
Mach einen Test oder geh zum Arzt.

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 9:30

Hi
wie alt bist du denn? Nimmst du die Pille? Wenn ja, hattest du Einnahmefehler? Hast du das Präparat gewechselt? Hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr? Seit wann hast du deine Tage? Hast du diese dreitägige hellrote Blutung pünktlich bekommen oder etwas früher?

Um dir ein wenig weiter zu helfen braucht es mehr Infos.

Wenn du noch sehr jung bist, kann es normal sein, dass es mal eine etwas andere Blutung gibt. Wenn du immer zuverlässig verhütet hast und die Blutung pünktlich kam, ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich und es wird eine kleine Hormonverwirrung sein. Wenn du deine Tage erst seit kurzem hast ist das auch föllig normal und dann auch die Übelkeit.

Solltest du dir unsicher sein und eine SS in Betracht ziehen mach einen SS-Schnelltest.

Liebe Grüsse Yioru

Gefällt mir