Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Komische Haltung beim Baby

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2019 um 21:35
B
binah_18726808
24.10.19 um 19:19

Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen 2. Ultraschalltermin und bin in der 19 SW. Der Arzt hat wie immer geschaut und meine alle Orgabe sind in Ordnung, das Herz schlägt regelmäßig, das Baby nimmt gut an Gewicht zu und entspricht total der Woche. Ich fühle mich auch total gut in der Schwangerschaft und spühre schon langsam erste Tritte und Bewegungen. Jedoch meinte der Arzt das er die "Position des Babys" komisch findet. Er meinte nicht in es schlimm oder harmlos ist, er meinte bloß komisch, ansonsten geht's es das Baby sehr gut. Da mein FA weiß dass ich in 2 Wochen zur Feindoagnostik gehe, meinte er ich soll da nochmal das abklären lassen. Natürlich sind wir jetzt total besorgt. Hatte jemand so eine ähnliche Situation oder was könnt ihr mir raten ? 

Lg. Juli

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

F
felek_12574006
24.10.19 um 21:35
In Antwort auf binah_18726808

Genau, die generelle Körperhaltung. Nach seiner Aussage war das Baby sehr gekrümmt. Ansonsten ist alles vollkommen in Ordnung, das Baby in der Fruchtblase im der Gäbermutter. Mir der Plazenta und der Nabelschnur scheint alles auch in Ordnung zu sein. Nur die Körprhaltung ist für ihn komisch ..

Das der Rest stimmt ist ja schonmal toll. 

Also ich habe noch nie gehört das ein Baby zu krumm ist. 
Schön das bald dein Termin ist, damit du dann beruhigter bist.

Vielleicht findet sich hier noch jemand mit Erfahrungsberichten. 

Gefällt mir

F
felek_12574006
24.10.19 um 21:08

Was meint dein Arzt?

Die generelle Körperhaltung? 
oder die Position des Baby's in der Fruchtblase? 
oder den Sitz der Fruchtblase mit Baby in der Gebärmutter?

Gefällt mir

B
binah_18726808
24.10.19 um 21:13
In Antwort auf felek_12574006

Was meint dein Arzt?

Die generelle Körperhaltung? 
oder die Position des Baby's in der Fruchtblase? 
oder den Sitz der Fruchtblase mit Baby in der Gebärmutter?

Genau, die generelle Körperhaltung. Nach seiner Aussage war das Baby sehr gekrümmt. Ansonsten ist alles vollkommen in Ordnung, das Baby in der Fruchtblase im der Gäbermutter. Mir der Plazenta und der Nabelschnur scheint alles auch in Ordnung zu sein. Nur die Körprhaltung ist für ihn komisch ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
felek_12574006
24.10.19 um 21:35
Beste Antwort
In Antwort auf binah_18726808

Das der Rest stimmt ist ja schonmal toll. 

Also ich habe noch nie gehört das ein Baby zu krumm ist. 
Schön das bald dein Termin ist, damit du dann beruhigter bist.

Vielleicht findet sich hier noch jemand mit Erfahrungsberichten. 

Gefällt mir

Anzeige