Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Frage Gebärmutter

Komische Frage Gebärmutter

19. April 2012 um 17:00 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 18:42

meine gebärmutter hüpft so komisch xD wie wackelpudding im Bauch...

was ist den das bitte?
das fühlt sich soooo komisch an und jedesmal wenn das rückelt, zieht das bis in die Scheide xD

hört sich witzig an, keine ahnung wie ich das beschreiben soll ^^

Das gleiche ist, wenn ich am Bauch liege. Da hüpft alles im UL und ich muss mich umdrehen, da es unangenehm ist.

Kann mir da jemand helfen?

Lg meli mit Baby inside 23 ssw

Mehr lesen

19. April 2012 um 17:10


hmm, also meinen Spatz spüre ich ganz anders ^^ ich spüre es noch nicht sooo tolle, eher ein kitzeln wenn es purzelbäume schlägt und seifenblasenplatzen wenn es tritt.


ich bin wirklich überfragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:15


Wenn das so wie wackelpudding ist, sind das dann wie ganz viele bewegungen vom baby ganz kurz hintereinander? Sowas hatte ich heute nämlich und war dann auch schon am überlegen obs muskelzuckungen oder das baby war... Aber von außen hab ichs nicht gemerkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:19


hmmm... von aussen seh ich auch nichts -.- aber das dass dann so unangenehm ist?

Ich bin damit total überfordert.Kann es einfach nicht zuordnen und hab das schon etwas länger.

Das Baby spüre ich seit der 16ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:24


das stell ich mir ja mal witzig vor

Naja, kann nur abwarten und in 14 tagen meinen FA mal fragen ^^

danke trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:27

Aber
Ich glaub schon dass es das baby ist... Eine freundin von mir, die auch schwanger ist meint dass such ihr baby oft so bemerkbar macht... Sie meint dass ihr manchmal der bauch auch wie vibriert hehe also denke mal das ist dein froschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 17:35


ich hab mir sowas immer gaaaaaanz anders vorgestellt ^^

och

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 18:42

Ich schieb nochmal
in die abendrunde, falls noch jemand was wüsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook