Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Komische Form der Fruchthölle (Erfahrungen)

Letzte Nachricht: 25. Juli 2016 um 4:26
V
viveka_12960922
24.07.16 um 21:15

Hallo ihr Lieben,

es plagt mich eine sehr bedrückende Situation.

Es geht um meine Schwangerschaft, zur Vorgeschichte ich hatte vor einem Jahr schon 2x Fehlgeburten in der 4-6 SSW.

Nun bin ich endlich wieder bereit gewesen für eine Schwangerschaft und es hat auch geklappt

Beim Arztbesuch war in der 4 SSW noch alles okay.

Dann war ich nach 2 Wochen erneut beim FA und dann der Schock
Arzt "Es ist eine Merkwürdige Form, machen Sie sich nicht all zu viele Hoffnungen."
Die Fruchthölle hat eine komische Form und ist laut dem Arzt nicht normal sondern sollte idealerweise Rund sein.

Er schickte mich nachhause und sagte das ich in 7 Tagen nochmal kommen soll verschrieb mir ein Gel das ich Vaginal anwenden sollte und Spritzen

Nun meine Frage an euch ist es ein absolutes Zeichen für eine Fehlgeburt gibt es hier unter euch jemanden der das so ähnlich hatte und dennoch alles gut ging?

Ich bin am verzweifeln und kurz vor einem Psychischen Kollaps ich weiß nicht mehr weiter

Ich bitte euch mir eure Erfahrungen mitzuteilen sei es Positiv oder Negativ

Ich danke euch im Voraus und verweile mit Optimismus auf eure Nachrichten Mädels

Verzweifelnd
WeWillWaitForYou

Mehr lesen

V
viveka_12960922
24.07.16 um 21:18

Ergänzung
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen beide US wurden Vaginal aufgenommen und hier das erste US wo noch alles in Ordnung war

Gefällt mir

V
viveka_12960922
24.07.16 um 21:19
In Antwort auf viveka_12960922

Ergänzung
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen beide US wurden Vaginal aufgenommen und hier das erste US wo noch alles in Ordnung war

Hier ist es
Hier ist es

Gefällt mir

K
kunal_12296110
24.07.16 um 21:27

Hallo
Also ich finde nichts aussergewöhnliches daran....
Bin jetzt in der 37 ssw mit unserem vierten kind und meine fruchthöhle sah genauso aus...ich hab mich sogar noch gewundert warum die so länglich war da mir das bei meinen anderen ss nicht aufgefallen war aber ok fand es nicht beunruhigend und mein arzt auch nicht....allerdings waren es bei mir 2babys und das eine hatte sich ab ca 8ssw nicht mehr weiterentwickelt....ob die form deshalb so war,weiß ich nicht....
Lg

Gefällt mir

Anzeige
V
viveka_12960922
24.07.16 um 21:44
In Antwort auf kunal_12296110

Hallo
Also ich finde nichts aussergewöhnliches daran....
Bin jetzt in der 37 ssw mit unserem vierten kind und meine fruchthöhle sah genauso aus...ich hab mich sogar noch gewundert warum die so länglich war da mir das bei meinen anderen ss nicht aufgefallen war aber ok fand es nicht beunruhigend und mein arzt auch nicht....allerdings waren es bei mir 2babys und das eine hatte sich ab ca 8ssw nicht mehr weiterentwickelt....ob die form deshalb so war,weiß ich nicht....
Lg

Freude/Trauer?
War die Hölle genau so Leer ? (5-6 SSW)
Sorry aber habe ich dich richtig verstanden bei dem Baby wo die Fruchthölle so aussah ist die Entwicklung nicht weitergelaufen?
Danke für deine Antwort

Gefällt mir

M
meadow_12358604
24.07.16 um 21:47

Das
Fruchthöhle meines Kleinen war in der 5.Woche beim US Bananenförmig.
Was hab ich mir deshalb für einen Kopf gemacht!
Tja...und nu ist meine Banane schon 6 Monate alt und kerngesund.

Alles Gute für dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
viveka_12960922
24.07.16 um 21:50
In Antwort auf meadow_12358604

Das
Fruchthöhle meines Kleinen war in der 5.Woche beim US Bananenförmig.
Was hab ich mir deshalb für einen Kopf gemacht!
Tja...und nu ist meine Banane schon 6 Monate alt und kerngesund.

Alles Gute für dich!

SUPER
Hast mich echt ermuntert

Hast du dir mein US Bild angesehen sah es genau so aus?
ALso so ähnlich man bin ich aufgeregt grade !!!!

Das wurde Vaginal aufgenommen
Hat FA auch bedenken geäußert?

Gefällt mir

Anzeige
K
kunal_12296110
24.07.16 um 22:18
In Antwort auf viveka_12960922

Freude/Trauer?
War die Hölle genau so Leer ? (5-6 SSW)
Sorry aber habe ich dich richtig verstanden bei dem Baby wo die Fruchthölle so aussah ist die Entwicklung nicht weitergelaufen?
Danke für deine Antwort

Nee
Es war genauso wie deine und das embryo war auch länglich,später nachdem bild in der 8 ssw sah man dann das hinter dem anderen noch eins war bloß kleiner und ohne Herzschlag....im nachhinein wurde mir klar warum das.embryo so lang aussah weil es zwei waren...hatte mich schon gewundert und dachte sieht komisch aus häh vielleicht zwei aber das es wirklich so war dann hätte ich mir im leben nie gedacht...
Hmm ich finde es nicht das es leer aussieht,also ich finde man sieht was ,wenn auch nur leicht wie ein schatten...
Habe aber noch nie gehört das es auch auf die form ankommt,was hat den dein arzt noch gesagt?oder geht er wirklich nur wegen der form von einer nicht intakten ss aus?

Gefällt mir

K
kunal_12296110
24.07.16 um 22:21
In Antwort auf kunal_12296110

Nee
Es war genauso wie deine und das embryo war auch länglich,später nachdem bild in der 8 ssw sah man dann das hinter dem anderen noch eins war bloß kleiner und ohne Herzschlag....im nachhinein wurde mir klar warum das.embryo so lang aussah weil es zwei waren...hatte mich schon gewundert und dachte sieht komisch aus häh vielleicht zwei aber das es wirklich so war dann hätte ich mir im leben nie gedacht...
Hmm ich finde es nicht das es leer aussieht,also ich finde man sieht was ,wenn auch nur leicht wie ein schatten...
Habe aber noch nie gehört das es auch auf die form ankommt,was hat den dein arzt noch gesagt?oder geht er wirklich nur wegen der form von einer nicht intakten ss aus?

...
Also man sah nur eine fruchthöhle erst in der 16 ssw sah man das es zwei fruchthöhlen gewesen wären,da die eine noch zu diesem zeitpunkt da war....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276586899z
25.07.16 um 4:26

Normal
Ich finde die Form nicht komisch, sondern ganz normal. Mein US-Bild sieht auch so aus. Erst ist die Fruchthöhle rund, dann wird sie länglich-oval. Sie wächst ja.

Gefällt mir

Anzeige