Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Blutungen und wahrscheinlich schwanger??

Komische Blutungen und wahrscheinlich schwanger??

28. November 2010 um 0:46 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 15:39

Heeeeeeey Ladys, ich habe erst am Montag einen Frauenarzttermin und ich blute..mein freund und ich sind heute auf den weihnachtsmarkt gegangen und bevor wir los sind war richtig viel blut in der toilette von meiner scheide..er meinte vielleicht ist das deine Tage..kann sein bin mir aber bin sicher weil die eigentlich immer zum 11 oder 13 des Monats kommen..und ich habe vor 2-3 wochen 2 schwangerschaftstests gemacht die waren halb negativ halb positiv..muss leider noch bis montag warten weil ich auch keine 10 für notdienst im moment habe..und bei meiner frauenärztin muss ich nix mehr bezahlen..fühle mich auch wie inner schwangerschaft denn als ich damals schwanger war mit meinem sohn habe ich richtig viel gegessen und jetzt auch..aber vielleicht hatte ich auch echt glück und bin nicht schwanger wobei ich sagen muss meine ganze mumu tut mir weh..hatte schon seit längerer zeit keinen sex mehr mit meinem freund also kann es von da nicht kommen..bin ratlos.....und bis Montag dauert noch soo lange

Mehr lesen

28. November 2010 um 0:48

...
ich könnte das kind ja auch schon verloren haben oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 15:39

Beim
vorliegen einer 50 % Schwangerschaft könnte durchaus sein dass durch eine 80 % Blutung ein 100 % nicht schwangerer Zustand eingetreten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club