Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Blutung

Komische Blutung

26. März 2007 um 15:36

Hallöli!
Also letzte Woche hatte ich ja schon gepostet, dass ich Bedenken habe, dass ich trotz Pille schwanger sein könnte, weil ich Durchfall hatte. Habe am Wochenende meine Tage bekommen. Allerdings sehr viel schwächer als sonst immer und es ist sehr dunkel (braun bis schwarz) und eher bröckelig. Es sieht halt aus, als wären es Schleimfetzen aber nicht richtig Blut. Und heute ist es schon wieder vorbei (was ja an sich ganz schön ist .
Meint ihr, ich könnte trotz der Blutung schwanger sein? Mir ist immer noch oft flau im Magen und ich bin sehr müde.
LG
Nadine

Mehr lesen

26. März 2007 um 15:53

Möglich
ist es natürlich. es könnte z.B. eine sog. Nidationsblutung sein (wenn sich das ei einnistet). allerdings wird es, denke ICH, eher eine schwächere blutung sein. hatte ich nach meinem letzten zyklus auch. um allerdings richtig sicher zu sein solltest du besser einen test machen. viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 16:01
In Antwort auf vena_12047870

Möglich
ist es natürlich. es könnte z.B. eine sog. Nidationsblutung sein (wenn sich das ei einnistet). allerdings wird es, denke ICH, eher eine schwächere blutung sein. hatte ich nach meinem letzten zyklus auch. um allerdings richtig sicher zu sein solltest du besser einen test machen. viel erfolg!

War
bei dir die schwächere Blutung auch so komisch dunkel? Oder einfach nur schwächer? Mir kommt das halt einfach ein bischen komisch vor. Und wenn ich schwanger sein sollte, dann wir ich mich ja schließlich auch gesund verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 17:59
In Antwort auf tran_12080613

War
bei dir die schwächere Blutung auch so komisch dunkel? Oder einfach nur schwächer? Mir kommt das halt einfach ein bischen komisch vor. Und wenn ich schwanger sein sollte, dann wir ich mich ja schließlich auch gesund verhalten.

Auch dunkel
es war bei mir auch eine dunkle schmierblutung. und sie hat nur 2 tage gedauert. dann mach dich mal nicht so fertig. alles wird gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 18:14

Genau...
das gleiche war bei mir auch...
Hab dann SS Tests gemacht, waren alle negativ,
aber als es dann beim zweiten Mal (bei der nchsten Periode) noch genauso war (wenig, braun bis schwarz,...) bin ich zum FA. Der hat nochmal nen SS Test gemacht, auch negativ. Er meinte, dass das immer mal wieder vorkommen kann, besonders wenn man die Pille nimmt. Er hat dann auch auf dem Ultraschall gesehen, dass kaum Schleimhaut aufgebaut war.
ALso, mach dir keinen Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 8:57

Ähnlich wie bei mir
Hi Kleineelfe!

Dein Beitrag könnte fast meiner sein... Hatte die letzten 2 mal meine Tage auch sehr kurz, zu spät und auch sehr dunkel und schwach. Die letzte Zeit war mir auch immer schlecht und meine Brustwarzen sind ziemlich empfindlich. Müde bin ich auch- kann aber auch an der Uhrumstellung liegen Hatte auch schon 2 Tests gemacht-beide negativ...

Hast du schon nen Test gemacht?

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 21:02

Bin nicht schwanger!
Was mir zum momentanen Zeitpunkt ganz recht ist. Aber wenn ich es gewesen wäre, dann wäre ich auch nicht grade zusammengebrochen. Bin trotzdem erleichtert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram