Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Blutung .....

Komische Blutung .....

3. Februar 2007 um 22:36

Moin ihrs....

Also ich bin im dritten Monat schwanger ,und bis jetzt war (ausser dem bisschen Übelkeit) eigentlich alles ok .

Aber seit 2 Wochen hab ich jeden Tag sone ganz helle Blutung (keine schmerzen oder so) und diese Blutung riecht ganz ganz unangenehm ,schon fast eklig .
Hab aber erst in einer woche den nächsten termin beim FA.
Hat jemand einen Tip gegen die Blutung ?
Hatte nämlich gehört dass Blutungen in der ss normal wären.


Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Februar 2007 um 23:02

Gehe bitte auf
Nr. sicher. Seit 2 Wochen? Das ist sehr lang!!!!! Meine FÄ hat auch zu mir gesagt, sowie Blutungen, schnellst möglich zum Arzt!!! Will Dir keine Angst machen, aber damit ist nicht zu spassen! Es kann auch eine Entzündung sein, die für Wurm gefährlich werden kann. Also bitte sofort abklären lassen! LG Ilo 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 23:33

Hoffe du
bist schon auf dem Weg ins KH, mit Blutungen sollte man sofort dahin .

So far

jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 23:43

Du hast ja Nerven...
Seit zwei Wochen?Wenn man in der SS Blutungen bekommt sollte man "sofort" zum Arzt gehen.Damit ist nicht zu spaßen.Will dir ja keine Angst machen,aber eine Freundin von mir hatte nur leichte Blutungen bekommen,ist sofort ins KH gefahren und hatte leider am nächsten Tag trotzdem eine FG.Blutungen sind eigentlich ein Zeichen dafür,dass irgend etwas nicht stimmt.Deshalb mach dich mal schnell auf den Weg ins KH.Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück,dass alles in Ordnung ist!!!

LG jessife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 23:57

Ohje
ich werde morgen sofort ins krankenhaus fahren , meine tante ist dort krankenschwester ....
danke euch ....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 23:59

Ins KH
kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 0:05
In Antwort auf mina2012

Ohje
ich werde morgen sofort ins krankenhaus fahren , meine tante ist dort krankenschwester ....
danke euch ....

Liebe Grüße

Bitte sofort!!!
Fahre so schnell wie möglich ins KHS, es geht um Deinen Wurm!!!! Warte keine Minute länger! Ich weiß wovon ich spreche hatte schon 3.FG. LG ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 0:07
In Antwort auf lucine_12249785

Bitte sofort!!!
Fahre so schnell wie möglich ins KHS, es geht um Deinen Wurm!!!! Warte keine Minute länger! Ich weiß wovon ich spreche hatte schon 3.FG. LG ilo

Schließe mich an
würde auch sofort fahren, dann hast du zumindest Gewissheit was los ist.

So far

jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2007 um 14:03

Hey,
und,warst du im KH?Meld dich mal,wenn du was weißt...Hoffe,es ist alles in Ordnung!!!

LG jessife

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 17:05

Hi
wollte nur mal fragen ob Du nun im KHS warst und was der Arzt sagt? Geht es Dir gut? Geht es dem Baby gut? Bitte melde Dich. LG Ilo 23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2007 um 16:34

Hallo Mina
wollte nochmal fragen, ob Du ok bist und es dem Baby gut geht? Hast Dich nicht mehr gemeldet. Meld Dich bitte. LG Ilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club