Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Beschwerden

Komische Beschwerden

19. Januar 2009 um 9:57

Hallo

Seit mitte meines Zyklus, also seit mehr als einer Woche, habe ich immer wieder mensartige Bauchschmerzen, Schmierblutungen und schmerzende Brüste. Meine letzte Mens war auch extrem stark und lang. All das ist für mich nicht normal, dass hatte ich noch nie.

Wer kennt das und hat diese Erfahrungen auch schon gemacht? Und was war es schlussendlich?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten.

Grüassli
Miri

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 10:15

Nachtrag
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte. Ich verhüte mit dem Plaster, habe aber im Dezember ein bisschen geschludert.

Kann es eigentlich sein, dass man mit der Pille die Mens noch ein paar Mal bekommt obwohl man schwanger ist?

Danke für eure Antworten.

Grüassli
Miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen