Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische Bauchweh!!!Bitte lesen!

Komische Bauchweh!!!Bitte lesen!

30. Juli 2006 um 13:19 Letzte Antwort: 30. Juli 2006 um 14:50

Hallo,
Ich frage euch wirklich ungern, weil dies eine blöde frage ist, traue mich nähmlich nicht zu meiner freuenärztin weil die immer so grob ist.
Ich habe jetzt schon seit fast 5 Tagen so komische bauchschmerzen, mal sind die Schmerzen nicht so doll und mal kann ich mich kaum Bewegen. Seit gestern Abend habe ich auch noch Durchfall dazu bekommen und ich fühle mich im allgemeinen Echt schlapp. Könnte ich vielleicht Schwanger sein?
Einen test habe ich mir ja schon übers internett bestellt, wollte mir aber gerne von euch noch einen Rat einholen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen..
Schonmal Danke im vorraus!

Mehr lesen

30. Juli 2006 um 13:57

Hallo
bist du denn schon über der zeit? wenn ja wie lange?bauchschmerzen bzw ziehen hat man schon wenn man schwanger ist, schlapp kann auch gut möglich sein, ist halt bei jedem unterschiedlich.

Gruß Jatalue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2006 um 14:03
In Antwort auf esi_12160391

Hallo
bist du denn schon über der zeit? wenn ja wie lange?bauchschmerzen bzw ziehen hat man schon wenn man schwanger ist, schlapp kann auch gut möglich sein, ist halt bei jedem unterschiedlich.

Gruß Jatalue

Noch nicht
Ich müsste die ja erst noch bekommen, wollte aber mich vorher halt noch vergewissern, wann ich denn auch einen test machen kann...weil diese krämpfe sind wirklich nicht mehr schön...dazu kommen ja auch noch diese ohlen Kopfschmerzen und der Durchfall..Meinst du das kann auf eine Schwangerschaft hinweisen? Ich weiß das sind echt nervige fragen

Gruß Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2006 um 14:06
In Antwort auf karina_11939202

Noch nicht
Ich müsste die ja erst noch bekommen, wollte aber mich vorher halt noch vergewissern, wann ich denn auch einen test machen kann...weil diese krämpfe sind wirklich nicht mehr schön...dazu kommen ja auch noch diese ohlen Kopfschmerzen und der Durchfall..Meinst du das kann auf eine Schwangerschaft hinweisen? Ich weiß das sind echt nervige fragen

Gruß Nadine

Hmm
wann müsstest du denn deine mens bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2006 um 14:14
In Antwort auf esi_12160391

Hmm
wann müsstest du denn deine mens bekommen?

Ca.3-4Tg
Ich müsste meine Mens in ca. 3-4 Tagen bekommen! Kann ich denn jetzt schon einen Test machen?

Gruß Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2006 um 14:50

Hallo Süße !!
Ging mir ganz genauso, absolut die gleichen Sympthome und auch Horror vorm Doc
Ich habe einen Frühtest gemacht, der 7 Tage vor Mensbeginn schon funktioniert... angeblich. Der war negativ. (auch aus dem Internet gekauft)

Hab dann einen vom Rossman gekauft, den man am eigentlichen Mens-Beginn-Tag machen kann, der war Positiv. Ein späterer ebenfalls.

Ich bn nun schwanger.... aber die Panik vorm FA hab ich immernoch, war auch noch nicht dort, habe aber einen Termin.

Am besten Du testest in 3 Taden, wenn die Mens eigentlich kommen sollte, falls Du das aushalten kannst (ich konnte es nicht, wurde aber zuerst durch den schlechten Test enttäuscht)

Drück Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Glück der Erde !!! Möge alles so kommen wie Du es Dir wünscht süße Maus !!!

LG, knodderhex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook