Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Komische Anzichen!

27. November 2010 um 20:18 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 20:41

Heyo ihr!

Ich habe da ein Problemchen ... und zwar habe ich am 24.10.2010 meine Pille abgesetzt ... Und habe 3 Tage direkt danach meine Ment bekommen.Diese gingen dann ganz normal bis zum 31.10 gehabt!
Sollte nun laut Kalender am 9.11 meinen Eisprung gehabt haben!
Mein Freund und ich wünschen uns sogar sehr ein kleinen Krümel! Daher haben wir auch oft geübt!
Leider hatte ich in diesem Monat auch etwas mehr Stress gehabt,was sich aber normalerweise bei mir bisher nie auf meine Ment ausgewirkt hat!
Das Ding ist ... dass ich laut Kalender nun 3 Tage drüber bin... Heute kamen ziemliche Unterbauchschmerzen ... Normalerweise bekomme ich nur Unterleibsschmerzen als Anzeichen dass meine Ment kommen soll ..
Doch jetzt zieht es im Unterbauch und habe auch etwas weißen Ausfluss ... Das sind eigentlich gar nicht so ne Anzeichen die ich sonst halt immer habe ...

Was könnte das sein ?!
Dass ich schwanger bin glaube ich irgendwie nicht ... Habe das irgendwie im Gefühl glaube ich ...

Bitte helft mir! Ich weiß nicht weiter!

Zum Doc kann ich zur Zeit auch nicht!

Lg Jenny & Mann

Mehr lesen

27. November 2010 um 20:41

Mach nen test
Kann ein Anzeichen für die Mens sein , oder eben für ne SS!

Testen!!!!!!!!

Lg
Mami
6 ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers