Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komische anzeichen...trotz pille?

Komische anzeichen...trotz pille?

26. Februar 2007 um 19:23

hey ihr süßen!
nehm seit 3 monaten die pille, hab aber vom 2. auf den 3.die pille umgestellt.hab die pille dann echt regelmäßig genommen(aber ab und an alkohol getrunken,allerdings ohne erbrechen!!!!).nun hatte ich am 14.einnahmetag gv(bin jetzt beim 16.),und auch vorher wäre es möglich dass ich befruchtet worden bin.wenn ich mich mit dem oberkörper zurücklehne,dann (weiß irgendwie nicht wie ich das formulieren soll/kann)kommt es mir so vor wie wenn mei linker teil vom unterbauch voll dick wäre,so knubbelig(nehme mal an bei mir sieht man die eierstöcke,bin sehr dünn und schlacksig).meine mum meinte evtl hätte ich meinen eisprung,aber den hab ich ja normal nicht mit pille.war es bei jmd von euch auch so,dass die eine seite richtig dick und knubbelig war?der "knubbel"tritt richtig hervor...bitte antwortet mit schnell,bin total down...hab noch für 5tage die pille+3 tage warten dann müsste ich meine mens kriegen...schieb total panik!

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 19:26

Mit pille hat man keinen eisprung...
dafür ist sie ja da,damit er verhindert wird. was diesen knubbel angeht, könnte eine zyste sein. obwohl die sehr groß sein muss,dass man die durch die bauchdecke sehen kann und du must wirklich dünn sein. mit einer ss hat das auf keinen fall was zu tun. alkohol schadet der pille überhaupt nicht.

geh lieber mal zum fa wegen,diesem knubbel,nicht dass das noch was ernstes ist.

lg
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 19:39

Kommt mir so vor...
eskommt mir halt so vor wie wenn mein kinker eierstock "dicker"wäre wie mein rechter...denk nicht dass es ne zyste ist.ab und zu ziehts so in der leistengegend,aber als schmerzen würd ich das nicht bezeichnen.so gings mir früher immer als ich den eisprung hatte,aber das kann ja nicht sein...mach mich total wuschig!!!beim sitzen sieht man das nicht,nur wenn ich so mim oberkörper zurückgehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 12:27
In Antwort auf zelde_12178101

Kommt mir so vor...
eskommt mir halt so vor wie wenn mein kinker eierstock "dicker"wäre wie mein rechter...denk nicht dass es ne zyste ist.ab und zu ziehts so in der leistengegend,aber als schmerzen würd ich das nicht bezeichnen.so gings mir früher immer als ich den eisprung hatte,aber das kann ja nicht sein...mach mich total wuschig!!!beim sitzen sieht man das nicht,nur wenn ich so mim oberkörper zurückgehe...

Find ich aber trotzdem krass
das man da irgendwas sehen kann. fühlen konnte ich meine eierstöcke vor der schwangerschaft auch...bin auch ziemlich schlank (gewesen)...aber sehen??

kann mir aber echt nicht vorstellen,dass das irgendwas mit ner ss zu tun haben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 14:54
In Antwort auf zelde_12178101

Kommt mir so vor...
eskommt mir halt so vor wie wenn mein kinker eierstock "dicker"wäre wie mein rechter...denk nicht dass es ne zyste ist.ab und zu ziehts so in der leistengegend,aber als schmerzen würd ich das nicht bezeichnen.so gings mir früher immer als ich den eisprung hatte,aber das kann ja nicht sein...mach mich total wuschig!!!beim sitzen sieht man das nicht,nur wenn ich so mim oberkörper zurückgehe...

Bin mir eben nicht sicher
ich bin mir da ja gar nicht so sicher,das kann ja eigentlich wirklich ned sein..sind da irgendwelche muskeln jeweils neben den leisten?mir ist noch was aufgefallen!ich habe gerade total viel zervixschleim,ist mir noch nie so extrem aufgefallen...ich beobachte meinen körper so penibel genau,dass ich jedes mögliche anzeichen deute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook