Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisch...oder?

Komisch...oder?

29. Februar 2008 um 16:52 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 17:12

hallo ihr lieben..
erstma zu meiner geschichte
habe die pille am 18. dez abgesetzt zwecks kinderwunsch darauf folgte dann die blutung am 20.12. so .... meine nächste mens. hatte ich am 06.02 sprich einen zyklus von 49 tagen (was ja auch normal ist nach absetzen der pille)....

so nun zur meiner frage seit diesem zyklus hab ich was bemerkt was ich noch nie gesehen bzw auch nie bemerkt hatte... denn ich habe seit meinem ES sprich seit zwei wochen Klumpigen ZS IMMERNOCH bei mir war sonst nach dem ES SCHLUSS mit ausfluss!!! es richt nicht --ist sonst wie immer nur so viel und habe städig einen nassen slip??? Und diesen tierischen schmerzen an der leiste...sind der hammer!!

sorry für die ausdrucksweise

Hat denn einer eine ahnung was das sein könnte???

Wäre euch sehr dankbar

Lg Evelina

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 17:12

Mhhm
niemand da der mir helfen kann..........

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers