Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Komisch beim Wasserlassen nach KS?

Komisch beim Wasserlassen nach KS?

5. Juli 2011 um 19:28

Hi ihr Süßen,

hatte vor 13 Tagen einen KS und hab immer so n komisches Gefühl nach dem Wasserlassen kann des gar ned so richtig beschreiben, aber eher so n Druck?

Naja jetzt hab ich noch so n leichtes Brennen bekommen, aber nicht schlimm.

Kennt das jemand nach dem KS?

Also den Druck hab ich schon die ganze Zeit seit dem KS. vllt hat des ja auch jemand gehabt und kann mich beruhigen.

Lg Tanja mit Lucas 13 Tage jung

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 19:43


Ich hatte bei meiner ersten Tochter 2006 einen KS. Danach dann auch probleme beim wasser lassen. Kamm bei mir damals vom Katheter denn man ja hatte. Ist ja immerhin nen Fremdkörper gewesen und somit war es ne leichte Blasenentzündung. Ging aber wieder vorbei. Hatte damals von meiner Hebi Globulis bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 21:21


Huhu

Mein KS war erst am freitag, hab das auch, fühlt sich an wie ein Druck nach unten oder? Ich vermute mal das das die Gebärmutter ist die sich da irgendwie stimuliert fühlt sich zusammen zu ziehen... kommt mir zumindest so vor.

LG

Teufelchen mit Magnus Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper