Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kombiwagen????

30. November 2009 um 16:22 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 16:41

So, nun trau ich mich auch endlich mal an das Thema ran.

Eigentlich stand schon fest, dass wir en Kombiwagen kaufen werden. Plus Maxi-Cosi. Is klar...

Nur jetzt meinte meine Schwägerin die seien nicht gut, da dass Kind dann Autogase einatmen würde etc. Ich soll doch lieber so einen nehmen auf den man den MaxiCosi aufsteckt. Also so 2 in 1... Wenn Ihr wisst was ich meine.
Ich find die schauen iwie blöd aus. Und auch so "unsicher"?? In nem Kombiwagen sind se ja in soner Schale / Tasche.

Sie meinte auch, dass es viel praktischer wäre, wegen Auto und so hat man ja en Kinderwagen und MaxiCosi in einem. Und muss nie soviel im Auto transportieren...

Was sacht Ihr nun???

Mehr lesen

30. November 2009 um 16:41

Buggi + MaxiCosi
Ich glaube, dass meinte Sie auch.
Also son Buggi auf dem der MaxiCosi aufgesteckt wird. Aber wie lange kann denn mein Baby da drinne liegen bleiben... Stell mir das echt unbequem vor. Die meisten gehn bis zunem Gewicht bis 13kg!

Kann das Baby dann schon in diesem "Buggi" liegen???

Bin jetzt ganz verunsichert.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers