Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kombikinderwagen von Hauck, Chicago 4

Kombikinderwagen von Hauck, Chicago 4

4. August 2009 um 21:39

hi ihr lieben,
bin auf der suche nach nem passenden kinderwagen..hat jemand von euch erfahrung mit den kinderwägen von hauck? welchen könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

4. August 2009 um 22:32

Hallo
Zum Thema Qualitätvon Hauck hier mal ein aktuelles Beispiel (Thread von heute im Babyforum):
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f64905_bebeestla-Rad-ist-ein fach-abgefallen-shock.html

Dann habe ich mir den Wagen im I-Net mal angeschaut. Die Softtasche ist nur 75 cmlang, das ist recht klein. Sie sollte mindestens 78 cm besser noch mehr haben. Sonst hat man schnell das Problem, dass das Kind aus der Tasche rauswächst, man es wegen des Alters aber eigentlich noch nicht in den Sportwagen legen will.

Meine Empfehlung ist immer lieber einen gebrauchten guten Wagen als für den selben Preis einen neuen von schlechterer Qualität.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 15:35
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Zum Thema Qualitätvon Hauck hier mal ein aktuelles Beispiel (Thread von heute im Babyforum):
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f64905_bebeestla-Rad-ist-ein fach-abgefallen-shock.html

Dann habe ich mir den Wagen im I-Net mal angeschaut. Die Softtasche ist nur 75 cmlang, das ist recht klein. Sie sollte mindestens 78 cm besser noch mehr haben. Sonst hat man schnell das Problem, dass das Kind aus der Tasche rauswächst, man es wegen des Alters aber eigentlich noch nicht in den Sportwagen legen will.

Meine Empfehlung ist immer lieber einen gebrauchten guten Wagen als für den selben Preis einen neuen von schlechterer Qualität.

LG
Morgaine

dankeschön! sowas dacht ich mir schon....deswegen lass ich das lieber..am liebsten hätt ich eh nen teutonia, aber die sind eben schon recht teuer!!
wo bekomm ich den am besten gebrauchte wagen her? bei ebay? ich bin nicht sod er ebay-fan...

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram