Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kollegin sieht mir Schwangerschaft an, ich weiß es aber nicht???

Kollegin sieht mir Schwangerschaft an, ich weiß es aber nicht???

13. Juni 2007 um 17:08

Hi,
ich lese hier schon seit ca. 4 Wochen alle Beiträge über evtl. Schwangerschaften, da ich seit Februar die Pille abgesetzt habe und meine letzt Mens am 29.04. war.
Seit 3 Wochen bin ich nun etwas ungeduldig, sie scheint aber auch nicht zu kommen. 3 Urinschwangerschaftstests habe ich bereits hinter mir und die waren alle negativ. Der Frauenarzt sagt, dass sich eine Schleimschicht aufbaut, die aber Mens oder Frühschwangerschaft bedeuten kann - ich solle ich 6 Wochen (mittlerweile 4,5) wieder kommen. Natürlich habe ich alle anzeichen wie Unterbauchziehen, Launen, leichtes flaues Gefühl im Magen, Kreislaufprobleme und toootale Lust auf Fleisch - was ich früher eher als Beilage gegessen habe...
Nunja, meine Arbeitskollegin sagte gestern nun zu einer anderen, dass ich Schwanger wäre, dass man es mir ansehen könne und ihre weibl. Intuition wäre sich sicher.
Verbreitert sich das Becken denn schon währen der ersten Zeit??
Meine Temperatur ist jetzt seit 8 Tagen auf hohem Niveau, also könnte ich doch eigentlich noch gar nicht so weit sein.. ich kenn mich nicht mehr aus!
Ich weiß ja auch, dass es normal sein kann nach absetzten der Pille (hab sie 9 Jahre genommen, vor 7 Jahre 6 Monate Pause), aber es kommt einem halt schon etwas komisch vor, wenn es die anderen schon bemerken - angeblich!!
lg
sandra

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 17:39

Na dann..
Hallo Bienchen1212,
hm, dann warte ich jetzt einfach noch weiter ab. Eigentlich vergeht die Warterei auch ziemlich schnell. Bei uns wäre es kein Wunschkind, aber auch kein Unfall, wir lassen es einfach darauf ankommen, mittlerweile würde ich mich aber freuen wie ein Schnitzel! Ich freu mich auch, dass es bei Dir geklappt hat und Du doch noch irgendwann eine Antwort auf Deine Fragen bekommen hast!
Ich halt Dich auf dem laufenden!
VLG
auch an Deinen Krümel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 18:27

Hallo Sandra!
Also mir hat auch eine Bekannte angesehen, dass ich schwanger war, und ich wußte es noch gar nicht. Frag mich nicht wie - sie konnte mir das auch nie beantworten. Und bei mir hat man sicher noch nix gesehen, denn eine körperliche Veränderung war bei mir erst ab Ende 5. Monat zu sehen.
Anscheinend liegt es an der Ausstrahlung

LG und viel Glück!

natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 18:29

Ist doch toll!
mensch, dann wird das sicher was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 18:31

Warte doch einfach..
..ob die Tempi weiterhin oben bleibt. Wenn sie 20 Tage oben bleibt, bist du höchstwahrscheinlich schwanger. So wars bei mir. Die Tempi war 25 Tage(?) oben und dann dachte ich, dass kann doch nicht sein, die Tempi müsste doch jetzt wieder fallen- Test gemacht und : BINGO!!
Drück dir die Däumchen, dass es geklappt hat

LG Cadence4+Sohnemann Leif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club