Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kollege erzählt meinem Schwiegervater von meiner schwangerschaft

Kollege erzählt meinem Schwiegervater von meiner schwangerschaft

27. September 2010 um 7:06 Letzte Antwort: 28. September 2010 um 6:29

Also, letzte Woche Montag bin ich zur Arbeit, hatte eine Woche Urlaub und da erfahren dass ich Schwanger bin. Arbeite in einem Möbelhaus und hab meiner Vorgesetzten gesagt dass ich schwanger bin. Mein Schwiegervater arbeitet im selben Möbelhaus in der gleichen abteilung, hat aber seit Montag urlaub und diese woche auch noch. Am Samstag waren wir bei den Schwiegereltern um ihnen von unserem Nachwuchs zu erzählen und was hören wir da?? Ein Arbeitskollege hat meinem Schwiegervater schon am MONTAG alles erzählt. Ich war so sauer und wütend. Am liebsten würd ich da heut reinstürmen und denen so die Meinung geigen und den Laden dem erdboden gleichmachen

LG Krümel

Mehr lesen

27. September 2010 um 7:24

Danke
aber grad meinem Schwiegerpapi, der hat natürlich toll reagiert: "Des habens mir schon in der Arbeit erzählt, aber ich wollt nix sagen, geht mich ja nix an."

Ich frag heut, wer das war und erwarte eine Entschuldigung. Des is ja wirklich unverschämt, vor allem, da ja die Chefin der Schweigepflicht unterliegt und sie es nicht war, die es weitererzählt hat.

Nuja, ich werd jetzt dann mal lostigern... Hoffe es wird nicht ganz so schlimm.

LG

Gefällt mir
28. September 2010 um 6:29

Der Kollege konnte
es gar nicht wissen, weder von mir, noch von der Chefin. Diese hat mir gestern glaubhaft versichern können, dass sie Stillschweigen bewahrt hat. Ich geh momentan davon aus, dass mein Kollege von meinen gesundheitlichen Beschwerden darauf schloss, dass ich schwanger bin und ihn daraufhin angesprochen hat. Na wie dem auch sei, Opa freut sich und alle andern auch, und dass ist die Hauptsache..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram