Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Koitus interruptus! Trotzdem schwanger?

Koitus interruptus! Trotzdem schwanger?

7. November 2006 um 16:45

hab mal ne dumme Frage an euch ...

ist eine von euch durch koitus interuptus schwanger geworden?

Für eure Antworten danke ich im Voraus

lg Nadinchen

Mehr lesen

7. November 2006 um 17:15

Jup!
Hallo!

Also bei mir war es so. ich hatte grad mal einen monat meine pille nicht genommen, weil ich eh antibiotika schlucken musste und da dachte ich, ich spar mir die packung... Ham dann mit Koitus interruptus "verhütet", was nicht geklappt hat. Ist echt schon heftig, wenn man mal überlegt, wieviele monate- bzw jahrelang versuche schwanger zu werden und dabei fast verzweifeln. Und bei manchen schnackelts sogar wenn es garnicht wirklich geplant ist.
Naja war zwar nicht geplant, aber mein freund und ich haben uns von anfang an total gefreut.
Wieso fragst du?

LG
Jaja
32+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 17:29

Klar
am 12.08.2005 war das Ergebnis da.

7. November 2006 um 18:34
In Antwort auf monica_12873834

Jup!
Hallo!

Also bei mir war es so. ich hatte grad mal einen monat meine pille nicht genommen, weil ich eh antibiotika schlucken musste und da dachte ich, ich spar mir die packung... Ham dann mit Koitus interruptus "verhütet", was nicht geklappt hat. Ist echt schon heftig, wenn man mal überlegt, wieviele monate- bzw jahrelang versuche schwanger zu werden und dabei fast verzweifeln. Und bei manchen schnackelts sogar wenn es garnicht wirklich geplant ist.
Naja war zwar nicht geplant, aber mein freund und ich haben uns von anfang an total gefreut.
Wieso fragst du?

LG
Jaja
32+1

Wegen meinem Problemchen
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Also es ist so das ich 12 Tage überfällig bin, meine Gyn hat vor einer Woche gesagt das man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen kann. Zwei negative Tests später bin ich immer noch nicht schlauer... jedenfalls haben wir nur mit koitus interruptus verhütet und mache mir halt so meine Gedanken ob ich vielleicht scheinschwanger bin. Naja einen ziehen wie bei der Mens hab ich schon paar Tage und meine Brust schmerz auch, aber wegen der negativen Tests bin ich mir sehr unsicher. Werde langsam wahnsinnig

lg Nadinchen

7. November 2006 um 19:03
In Antwort auf jinny_12572042

Wegen meinem Problemchen
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!

Also es ist so das ich 12 Tage überfällig bin, meine Gyn hat vor einer Woche gesagt das man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen kann. Zwei negative Tests später bin ich immer noch nicht schlauer... jedenfalls haben wir nur mit koitus interruptus verhütet und mache mir halt so meine Gedanken ob ich vielleicht scheinschwanger bin. Naja einen ziehen wie bei der Mens hab ich schon paar Tage und meine Brust schmerz auch, aber wegen der negativen Tests bin ich mir sehr unsicher. Werde langsam wahnsinnig

lg Nadinchen

Mmmhh!
Na das glaub ich, dass du langsam wahnsinnig wirst...
Also ich hatte auch die ganze zeit so ein gefühl, als würd ich meine tage kriegen. Über ne woche oder so. Dachte halt die kommen etwas später, weil ich genau in diesem monat meine pille nicht genommen hab. Naja hab mich dann nach 2 wochen mal dazu bequemt nen test zu machen und siehe da... Vielleicht hast du noch nicht soviel hcg aufgebaut, dass der test ausschlägt. Warte einfach noch so schwer wie es ist und dann mach noch nen test in einer woche oder so...
Würdest du dich denn freuen?

7. November 2006 um 20:08
In Antwort auf monica_12873834

Mmmhh!
Na das glaub ich, dass du langsam wahnsinnig wirst...
Also ich hatte auch die ganze zeit so ein gefühl, als würd ich meine tage kriegen. Über ne woche oder so. Dachte halt die kommen etwas später, weil ich genau in diesem monat meine pille nicht genommen hab. Naja hab mich dann nach 2 wochen mal dazu bequemt nen test zu machen und siehe da... Vielleicht hast du noch nicht soviel hcg aufgebaut, dass der test ausschlägt. Warte einfach noch so schwer wie es ist und dann mach noch nen test in einer woche oder so...
Würdest du dich denn freuen?

JAAAAA...
Also wenn ich bis Donnerstag meine Mens nicht hab, gehe ich zum Bluttest. Ich würde mich freuen, da mein Sohn langsam auch mal ein Geschwisterchen haben will. Er ist mittlerweile 6 Jahre alt, aber bei ihm war halt alles anders. Bei ihm wurde aber auch erst in der 7SSW festgestellt das er unterwegs ist.

Lg Nadine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam