Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kochen mit Wein in der SS ???

Kochen mit Wein in der SS ???

23. Juli 2010 um 9:13

Hallo ihr lieben,

sodele, nachdem man bei mir jetzt nun in der 5. SSW wenigsten eine Fruchhülle gesehen habe, zähle ich mich zu den glücklichen schwangeren

Nun eine ganz blöde Frage: Dass Alkohol in der SS tabu ist, das ist mir klar. Die Frage ist aber, kann ich meine Saucen mit Wein verfeinern oder ist das auch schon zu krass?

Könnt ihr mir dazu etwas berichten?

Jetzt hoffe ich, dass man bei meinem nächsten Termin (erst in drei Wochen... ) das Herzchen bubbern sieht oder wenigsten einen Inhalt in der Fruchthülle Drückt mir die Daumen!!

Viele Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2010 um 9:54

Du bist schwanger und nich kra....
ich verkneifs mir

klar, kannst du das machen. in den ersten wochen gilt sowieso noch das alles oder nichts-prinizip....


lg und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 10:14



Danke für eure Antworten... wenn es halt die erste SS ist, macht man sich wohl zu viele Gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 10:55

Hallöle
Also,

Ich bin jetzt in der 29. Woche und bis zur 9. Woche hatten wir noch gar nicht bemerkt, dass ich schwanger war.
Sprich, ich ahbe ganz normal gelebt wie immer, hab sogar geraucht und hab auf unserer hochzeit mit Sekt angestossen.Das ist natürlich kein Freifahrtschein, aber meinem Baby hats nicht geschadet und beim kochen verfliegt auch der Alkohol.
du musst ihn nur richtig verkochen lassen und nicht nur erwärmen.

Ganz liebe Grüße für dich und deinen noch kleinen süßen Zellhaufen

Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen