Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knubbel am MUMU

Knubbel am MUMU

17. November 2006 um 12:28 Letzte Antwort: 17. November 2006 um 19:00

Ich bin schwanger in der 6+0, und hatte gestern leichte Blutungen, bin daraufhin ins Krankenhaus. Die Blutung hörte auch auf, der Artzt stellte altes Blut in der Gebährmutter fest. Er erkannte Fruchthöle und Dottersack, mehr nicht. Ansonsten alles ok, ausser das er noch einen 2mm Knubbel am MUMU feststellte-Schreck-wann meine letzte Krebsvorsorge war? Ca 1 Jahr her, war alles ok, da meinte er, dann ist das nicht schlimm. Ich mach mir jetzt totale Sorgen, hab am Montag noch einen Fa Termin, aber was kann das sein? Kann sich da schon ein Tumor gebildet haben? Gehe regelmässig zu Fa und davon war nie die Rede. Heul-hat sowas schon jemand erlebt? Wer kann mir helfen? Oder bin ich einfach zu hypochondrisch? was meint ihr? Und dann auch noch das mit der Blutung, hab Angst das ich es verliere.
LG

Mehr lesen

17. November 2006 um 14:09

Keine Panik!
Ich denke das mit dem Knubbel und der Blutung hängt sicher unmittelbar zusammen! Ich hatte in der 8.SSW auch Blutungen und die kamen vom Mumu, weil sich da ja enorm viel tut und alles besonders gut durchblutet wird!
Ich musste mich nach der Blutung ein wenig schonen, es trat auch nichts mehr auf...und mein kleiner Luca ist jetzt schon 8 Monate alt!

Also: keine Angst, ist schon alle ok!

LG
Klonie mit Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2006 um 19:00
In Antwort auf klonie

Keine Panik!
Ich denke das mit dem Knubbel und der Blutung hängt sicher unmittelbar zusammen! Ich hatte in der 8.SSW auch Blutungen und die kamen vom Mumu, weil sich da ja enorm viel tut und alles besonders gut durchblutet wird!
Ich musste mich nach der Blutung ein wenig schonen, es trat auch nichts mehr auf...und mein kleiner Luca ist jetzt schon 8 Monate alt!

Also: keine Angst, ist schon alle ok!

LG
Klonie mit Luca

Schön
das wenigstens einer antwortet. Das ist ja dann eher beruhigend!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook