Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Knoten in der Brust

Letzte Nachricht: 8. Februar 2009 um 16:49
G
gudrun_11847921
08.02.09 um 14:38

Hallo,

ich glaube dass ich schwanger bin und ich habe seit ein paar Tagen so seltsame Knubbel in der Brust die ziemlich schmerzhaft sind. Ich dachte wenn man schwanger ist werden die Brüste grösser und praller
Kennt das jemand?? Ist das normal??
Ich würde mich sehr über eine Information freuen!!!

Al.

Mehr lesen

I
ibbie_12948422
08.02.09 um 14:47

Das hört sich
an als ob du Zysten in der Brust hast. Meine Mutter hat da ganz arg Probleme mit Zysten. Die sind aber nicht gefährlich. Denkst du wegen den Knoten dass du schwanger sein könntest oder bist du überfällig.

LG

Gefällt mir

C
coira_12943618
08.02.09 um 15:08

Ich glaub ich kann dich beruhigen...
Hallo alina625,

ich denke nicht, dass es "Knoten" sind.
Das sind eher deine ganzen Brustdrüsen, die sich jetzt nach und nach bilden.

Seit ich schwanger bin, hab ich schlagartig 5 cm an Brustumfang zugenommen.
Meine Brüste sind prall und hart geworden. Um die Warze herum fühlen sie sich auch so kubbelig an.
Aber das war bei meinen damaligen SS auch so.

Wenn du sehr besorgt bist, dann lass dich von deiner FÄ untersuchen.

Wünsch dir alles Gute.

LG
Gutzele
12. SSW

Gefällt mir

M
marma_12347836
08.02.09 um 15:24
In Antwort auf ibbie_12948422

Das hört sich
an als ob du Zysten in der Brust hast. Meine Mutter hat da ganz arg Probleme mit Zysten. Die sind aber nicht gefährlich. Denkst du wegen den Knoten dass du schwanger sein könntest oder bist du überfällig.

LG

Ich auch
ich hatte das auch mal vor ein paar wochen. hab es beim eincremen bemerkt, als ich da ein wenig drauf rumgedrueckt habe. hat auch ein wenig weh getan. aber jetzt ist es wieder weg und ich nehme an, dass das druesen oder so waren.

katy, 24+3

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tianna_12122317
08.02.09 um 15:33

Meine sind von B auf C

Gefällt mir

G
gudrun_11847921
08.02.09 um 16:46
In Antwort auf ibbie_12948422

Das hört sich

LG

....ich bin ca. 10
Tage überfällig. Hatte vor 2 Monaten einen Abgang in der 5 SSW und da hat es am Anfang auch so angefangen. Ich hatte immer so ein Ziehen in den Leisten, ständig das Gefühl als würden meine Tage kommen aber die kamen nicht. Dann kam der positive SST. Ich hatte damals eben auch diese Knubbel in der Brust die gewachsen sind und nach dem Abgang auch ziemlich schnell wieder weggegangen sind. Und jetzt ist alles wieder genauso. Bin jetzt bei Tag 44 und ich trau mich noch keinen Schwangerschaftstest zu machen...

liebe Grüsse
Alina

Gefällt mir

G
gudrun_11847921
08.02.09 um 16:49
In Antwort auf coira_12943618

Ich glaub ich kann dich beruhigen...
Hallo alina625,

ich denke nicht, dass es "Knoten" sind.
Das sind eher deine ganzen Brustdrüsen, die sich jetzt nach und nach bilden.

Seit ich schwanger bin, hab ich schlagartig 5 cm an Brustumfang zugenommen.
Meine Brüste sind prall und hart geworden. Um die Warze herum fühlen sie sich auch so kubbelig an.
Aber das war bei meinen damaligen SS auch so.

Wenn du sehr besorgt bist, dann lass dich von deiner FÄ untersuchen.

Wünsch dir alles Gute.

LG
Gutzele
12. SSW

Vielen Dank für....
Deine Zeilen. Wie hast Du denn gemerkt dass Du schwanger bist?? Hattest Du am Anfang auch diese "Knubbel"?

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers