Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Knorr Kombikinderwagen

Knorr Kombikinderwagen

5. Mai 2011 um 22:11 Letzte Antwort: 6. Mai 2011 um 13:07

Hallo!

Ich bin momentan am stöbern nach einem guten Kinderwagen?
Was haltet ihr von den Kombikinderwagen von Knorr? Hat den jemand oder hat jemand einen anderen tipp für einen guten, bezahlbaren Kiwa?

Teufelchen
34. SSW

Mehr lesen

6. Mai 2011 um 1:18

Hab hier ein stehen
Hey ich hab mir den schwarzen mit dem weissen musterzugelegt hat n mega süsses krönchen oben drauf und am fussende son schön weisses muster hab den nu hier stehn da mein sohnemann morgen erst raus muss hatte mir aber von verschiedenen anbietern die käuferbewertungen angeschaut und die waren überall gut bis top hatte auch keine probleme mit dem aufbau am besten bei rossman.de oder wie die heissen bestellen, sind die gunstigsten 199,90 laut billiger.de
Wie gesagt bisher top

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 9:30


Ich habe einen Knorr bebidoo Alu Fly Klick off und der ist super!
Einfacher Auf und Abbau und auch Umbau. Nicht zu schwer, schwenkbare Räder, die man auch feststellen kann, wendig im Schieben. Mit Reflektoren an der Seite. Bin sehr begeistert. Testberichte waren auch alle super

Den Praxistest kann ich leider erst Ende Juli machen

LG Muckeline 30. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2011 um 13:07


Hey ihr!

Danke für eure Antworten. Testen kann ich den Wagen vorher leider nicht, der nächste Babyladen ist eeeewig weit weg (es lebe das Landleben )
Mal sehen, vll bestell ich ihn mir mal bei Rossmann, wenn er dann nix is kann ich ihn ja immernoch zurückschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest