Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Knorr Kinderwagen - wer hat Erfahrung mit der Marke

Letzte Nachricht: 27. August 2013 um 18:24
B
brogan_11969975
03.02.08 um 18:33

Hallo,
ich bin gerade am suchen eines Kinderwagens, hab jetzt einen von Knorr gefunden mit drei Rädern, das Vordere davon feststellbar und schaut im Internet nicht so schlecht aus...
wer hat mit dieser Marke Erfahrung?

Bin für Antworten dankbar
LG
Crimula

Mehr lesen

J
joena_12878247
03.02.08 um 19:22

Knorr
hat sehr schlecht abgeschnitten Fachmänner haben uns davon abgeraten da es ein absolutes billigteil ist

Gefällt mir

D
dalya_12688103
03.02.08 um 19:42

Also
wir haben ihn zwar noch nicht ( ) in benutzung, aber bei uns wartet ein knorr auf seinen einsatz

von der verarbeitung her finde *ich* den eindruck völlig okay!!!...er hat alles was wir wollten und im gegensatz zu der geheiligten triade der "wir-lieben-unser-kind-wirklich-und-zeigen-das-dur-ch-teure-kinderwägen"- karren (teutonia, hartan, quinny ) wenigstens nicht so eine sperrige tasche, die allein schon zu schwer ist um sie die treppen hoch zu tragen...(wenn ein kind drin liegt, gar nicht davon zu reden)...

es kommt sicher auch darauf an, wo du den kiwa voraussichlicht brauchst (stadt oder öfter mal ein waldspaziergang) und ob du ihn viel oder wenig benutzt...

für die stadt und eine normale nutzung reicht es definitiv!!!...zumal er auch beim "üben" absolut leicht zu bedienen war

p.s.: na klar raten die "fachmänner" im laden davon ab...warum sollten sie euch den kiwa für 300 empfehlen, wenn sie euch auch genauso gut einen für 600 verkaufen können??? *grins* ...(ist nicht böse gemeint )

Gefällt mir

V
vivyan_12463808
04.02.08 um 9:08

Hallo crimula!
ich hab bei uns im juli-thread auch schon mal nachgefragt! wir wollen auch den knorr scooter haben (den meinst du bestimmt auch)! bei baby walz haben wir ihn "getestet" und werden den auf jedenfall holen!

lg tinka

Gefällt mir

Anzeige
B
brogan_11969975
04.02.08 um 9:46

Danke für die Antworten...
ich finde auch den Scooter toll, und der schaut auch recht robust aus, allerdings werd ich schon auf Feldwegen unterwegs sein... ich seh irgendwo nicht ein 700 Euro für einen Kinderwagen zu zahlen, mein letztes Auto hat gerade mal 500Euro gekostet...
leider hab ich den Knorr noch nie live gesehn,aber wenn ihr sagt beim Baby-Walz gibts den, werd ich da mal schaun gehn!
Dank euch!
LG
Crimula

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vivyan_12463808
04.02.08 um 11:07

@crimula
bei baby walz gibt es ein modell, dass etwas anders aussieht, ich glaube, dass es das vorjahresmodell istund bei dem finde ich die farben nicht ganz so schön...
ich habe mich jetzt für den bei ebay entschieden! der ist beige/braun!

Gefällt mir

F
feri_12508027
27.08.13 um 16:06

Knorr Baby Produkte

Bitte bitte liebe Eltern,
lasst die Finger von den Knorr Baby Produkten! Für das kleine Geld bekommt man nur mist!
Habe selbst meinen KiWa schon zum zweiten mal in der Reparatur!

Gefällt mir

Anzeige
M
m`iri_11947331
27.08.13 um 18:24

also unser hat 3 jahre gute dienste getan kann nicht klagen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige